Lohnt sich ein weiter Umweg zum Space Center in Houston?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich fand das Space Center in Houston enttäuschend und uninteressant. Allerdings war ich vorher schon im Kennedy Space Center (Cape Canaveral) und im Smithsonian (Washington DC) gewesen. Vor allem Letzteres würde ich wirklich empfehlen, wenn Raum- und Luftfahrt Dich interessieren. Einen ganztägigen Umweg nach Houston würde ich nur des Space Centers wegen nicht machen.

Wenn man weltraumbegeistert ist und genügend Zeit zur Verfügung hat, sollte man es auf jeden Fall machen und sich die Weltraumkapseln, -anzüge und den Stein vom Mond ansehen. Ist schon gigantisch was man da so alles sieht und erfährt. Houston ist auch ohne Space Center einen Umweg wert und man sollte sich auch die (zwar häßlichen) aber gigantischen Ölraffinerien südlich von Houston ansehen, wenn man in der Nähe ist.

Was möchtest Du wissen?