Lohnt sich ein Urlaub in St. Moritz?

5 Antworten

Sicher lohnt sich das, wenn Du Schnee und ja eh Promis sehen willst. Wenn Du genügend Pinke dabei hast, warum nicht. Ich würde dann aber ins SUVRETTA buchen, dort triffst Du ganz sicher auf ein paar Oberschichtler. Im Winter findest Du mehr von denen als im Sommer. Prince Charles ist jetzt auch dort, aber wohnen tut er incognito. (der weiss schon wieso). Ein Urlaub lohnt sich immer, schimpfe dann aber nicht, wenn ein Kaffee CHF 5.-- oder CHF 10.-- kostet und der Skilift Dich preislich aus den Skischuhen haut. Dann kaufst Du besser vorab eine Tageskarte oder ein Abo. Ich wünsch Dir viel Vergnügen, bereuen wirst Du es nicht. Dort wirst Du ganz sicher Oberschicht-fündig..

Ich dachte immer Prinz Charles sei in Klosters; was mit persönlich auch viel besser gefällt.

@dorle48

Ja, das ist richtig, manchmal ist er auch in St. Moritz. Dann kommt's jeweils in den Nachrichten :-)

@Nanuk

Prince Charles ist jetzt auch dort, aber wohnen tut er incognito. (der weiss schon wieso).

Was meinst du damit, das er schon weiß, warum er in diesem Hotel wohnt?

@dorle48

Prinz Charles wird heuer Prioritäten setzen und in London bleiben und Mama Windsor davon überzeugen wollen, dass Beatrix ein gutes Beispiel abgibt.

Aber stimmt, ich kann mich auch erinnern, dass im Zusammenhang mit den Engländern immer Klosters in der Presse war. Nanuk hat aber nicht Unrecht. Siehe hier http://kuerzer.de/vuu9BUodT

Wenn es Dir nur um die Promis geht -ja- und dann im Winter.Im Sommer gefällt mir das Wetter dort nicht so besonders. Ich finde , es gibt wesentlich schönere Orte in Graubünden und in der Schweiz als St.Moritz.Beachten mußt Du gar nichts-außer einen gut gefüllten Geldbeutel mitbringen.Es gab hier schon etl. Fragen zu St.Moritz,z.B. diese:

http://www.reisefrage.net/frage/winterurlaub-in-st-moritz---nur-mit-prallem-geldbeutel

Vielleicht wäre Gstaad im Berner Oberland noch eine Alternative,da gibt es auch viele Promis.

Ganz ehrlich, genauso wie Emschergirl, habe ich schon die ganze Zeit überlegt,, dass dieser Junge keinen Reisetipps wünscht, sondern uns hier auf den Arm nimmt. Mit den Fragen die man ja in seinem Profil nachlesen kann, kommt man zu dem Ergebnis, das es sich hier entweder um ein Fake handelt oder um eine nicht ausgereifte, illusionistische Vorstellung eines "sehr jungen Mannes".

Zumal er, nach seinen Angaben in Begleitung der Eltern, in die Ferien fahren will, was dann aber wieder nicht zum Inhalt der Fragen oder seinen Kommentaren passt.

Schaut euch mal die Kommentare bei der Frage "Urlaubsorte der High Society" an.

@ManiH

@ManiH: er ist 20, sagt er. Seien wir nachsichtig.

@fredl2

Da liegt Tintoretto also richtig mit ihrer Einschätzung "der Reifeprüfung". ;o)

St. Moritz ist auch im Sommer wunderschön ... zum Wandern, für Ausflüge in die Höhe und mit der Bahn, das Segantini Museum und Vieles mehr. Ob das dein Ding ist?

Auch hier das Gleiche !! Die Frage wurde bereits ausführlichst beantwortet und bereits als "als hilfreichste Antwort" ausgezeichnet.

Warum sollte man dann darauf noch Antworten??

Fällt dir nichts zu einer erneuten Fragestellung ein, oder bist du zu bequem eine neue andere Frage zu formulieren.