Lohnt sich ein Umweg nach Pune?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nur noch wenige Tage Zeit hast lohnt sich so ein Ausflug sicher nicht, Pune ist ja nicht gleich um die Ecke und die Hotelzimmer sind dort auch nicht viel billiger. Die Stadt hat keine wichtigen Sehenswürdigkeiten. Viele Leute gehen da hin wegen dem Osho Ashram (Bagwan). Benütze doch die Zeit in Mumbai selber und besuche auch interessante Orte, die etwas weiter ausserhalb liegen. Zum Beispiel per Boot zu den Höhlentempeln der Insel Elephanta oder mit einem lokalen Zug zum portugiesischen Bassein Fort. Oder zu den Karla und Bhaja Caves in Verbindung mit einem Besuch in der Hill Station Lonavla (nur nicht am Wochenende da hinfahren, dann ist es ziemlich voll) oder mach einen Besuch in der Filmcity. Häng einen Nachmittag in der SeaLounge des TajHotels ab bei einem 4o'clock Tea oder mach einen Bummel durch das Gewirr von Märkten und Strassen in Kalbadevi oder besuche den etwas versteckt aber mitten in der Stadt gelegenen heiligen Banganga Tank. Du wirst sehen wie schnell dann die Zeit vergeht.

Nein, ich hatte das auch drei Indienreisen lang im Kopf, beim vierten Mal war ich dort!

Wofür weiss ich nicht!

Lass es bleiben!

Was möchtest Du wissen?