Lohnt sich ein Umweg nach Pune?

2 Antworten

Wenn du nur noch wenige Tage Zeit hast lohnt sich so ein Ausflug sicher nicht, Pune ist ja nicht gleich um die Ecke und die Hotelzimmer sind dort auch nicht viel billiger. Die Stadt hat keine wichtigen Sehenswürdigkeiten. Viele Leute gehen da hin wegen dem Osho Ashram (Bagwan). Benütze doch die Zeit in Mumbai selber und besuche auch interessante Orte, die etwas weiter ausserhalb liegen. Zum Beispiel per Boot zu den Höhlentempeln der Insel Elephanta oder mit einem lokalen Zug zum portugiesischen Bassein Fort. Oder zu den Karla und Bhaja Caves in Verbindung mit einem Besuch in der Hill Station Lonavla (nur nicht am Wochenende da hinfahren, dann ist es ziemlich voll) oder mach einen Besuch in der Filmcity. Häng einen Nachmittag in der SeaLounge des TajHotels ab bei einem 4o'clock Tea oder mach einen Bummel durch das Gewirr von Märkten und Strassen in Kalbadevi oder besuche den etwas versteckt aber mitten in der Stadt gelegenen heiligen Banganga Tank. Du wirst sehen wie schnell dann die Zeit vergeht.

Nein, ich hatte das auch drei Indienreisen lang im Kopf, beim vierten Mal war ich dort!

Wofür weiss ich nicht!

Lass es bleiben!

Leider nur zwei Wochen für die Indienreise- Wohin?

Leider können meine Freundin und ich nur zwei Wochen in Indien bleiben, denn wir haben nicht mehr Urlaub nehmen können. Wir waren beide noch nie in Indien, aber schon so viel gutes und spannendes über das Land und die Kultur gehört. Nun stehen wir vor der Entscheidung, wo wir die zwei Wochen verbringen. Wohin soll die Indienreise gehen, um möglichst viel vom Land und der Kultur mitzunehmen?

...zur Frage

Lohnt Tonga?

Lohnt sich Tonga? Ich ueberlege momentan, von Fiji noch einen Abstecher nach Tonga zu machen. Wer war schon da, was ist euere Meinung?

...zur Frage

Holländisches und portugiesisches Erbe in Cochin, Indien?

Kann man in Cochin in Indien holländisches bzw. portugiesisches Erbe sehen? Stimmt es, dass die Stadt noch sehr davon geprägt ist? Lohnt sich ein Besuch dort?

...zur Frage

Herbstferien an der Ostsee, warum lohnt sich ein Ausflug nach Polen?

Ein Kurztrip nach Polen (nicht um Schweinefleisch zu essen ;) lohnt sich das? Wir sind einige Tage auf Usedom und überlegen einen Abstecher nach Polen zu machen. Was meint ihr? Lohnt sich das? Warum? Wohin? Wir haben ein Auto vor Ort.

...zur Frage

Lohnt sich eine Klongfahrt in Bangkok?

Lohnt es sich bei einem Aufenthalt in Thailand, ein Klongfahrt auf den schwimmenden Märkten in Bangkok zu unternehmen? Ich stelle mir das sehr "touristisch" vor. Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

10 Tage Südindien von Bangalore aus - was ansehen?

Steht eigentlich schon alles in der Frage: Ihr habt 10 Tage in Indien: Fliegt nach Bangalore und von Bangalore wieder zurück. Was schaut ihr Euch an - soviel wie möglich ist klar, aber in einem Maß, dass es nicht in ultimativen Stress ausartet...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?