Lohnt sich ein Trip nach Edinburgh zu Silvester, oder doch lieber London?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Edinburgh ist auch und gerade im Winter sehr nett, Unterkünfte sind auch über den Jahreswechsel noch zu bekommen, allerdings sind Hotels in Edinburgh nicht gerade preiswert, schon gar nicht über Silvester. Unter 130EUR für ein DZ pro Nacht werdet ihr kaum etwas über Silvester finden. Da ist selbst das sonst eher teure London deutlich preiswerter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fande London letztes Jahr super! Allerdings hatten wir alles schon im Sommer gebucht und geplant. Eine Freundin von mir hat mal einen Spontantrip über Silvester nach London gemacht und musste dann auf dem Flughafen feiern, weil nichts so einfach lief, wie sie es sich vorgestellt hatte. Um Stress zu vermeiden, sollte so eine Reise daher gut geplant sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Edinburgh sit auf jeden Fall vorzuziehen, aber eine Übernachtungsmöglichkeit ist weder in der Stadt noch in der ganzen Umgebung zu diesem Zeitpunkt noch zu bekommen. Da sollte man sich fast schon im Sommer drum kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?