Lohnt sich ein Trip in die Stadt vom Flughafen Atlanta mit 4 Stunden Aufenthalt?

1 Antwort

bin viel in den usa - in vier stunden keine chance!

12 Stunden Abend Aufenthalt in Madrid?

Hallo zusammen ich wollte euch fragen was ich so alles im Madrider Flughafen machen kann oder in der Stadt. Das einzige Problem ist das ich über Nacht in Madrid bin und mich frage ob man auch am Abend vieles unternehmen kann abgesehen vom Ausgang :)

...zur Frage

10 Stunden Aufenthalt auf dem Frankfurter Flughafen !!!!!!! Was kann ich in dieser Zeit machen ?

Bin von 11:00 bis abends 21:00 Uhr dort.

...zur Frage

Tippf für 8 Std. Aufenthalt am Flughafen in Muscat?

Wir kommen von Deutschland, wollen weiter nach Nepal. 8 Std. Aufenthalt am Flughafen in Muscat klingen ziemlich öd. Hat jemand eine Idee was man machen kann? Lohnt es in die Stadt zu fahren? Müssen wir dann irgendwelche Visa-Angelegenheiten erledigen? Danke schon im voraus. Gruß Zodiac

...zur Frage

Ein Tag in Dubai - was kann man machen?

Acht Stunden Aufenthalt in Dubai – was könnte man so alles unternehmen, um einen guten Eindruck von der Stadt zu bekommen?

...zur Frage

6,5h Zwischenstopp in Peking - verbotene Stadt möglich?

Hi,

wir landen am 28.12. um 5:30 Uhr in Peking und haben den nächsten Flug nach Hong Kong dann um 13:00 Uhr. Beide Flüge haben wir bei Air China.

Kommen wir in diesen 6,5 Stunden aus dem Flughafen raus, zur verbotenen Stadt (mit 1 bis 2 Stunden Aufenthalt) und wieder rechtzeitig zurück zum Flughafen (wenn ja: wie am besten?) ? Wie lange sollte man etwa um diese Uhrzeit etwa vorher wieder am Flughafen sein bzw. losgehen?

Wird das Gepäck dann quasi direkt für uns durchgecheckt oder müssen wir das abholen, mitnehmen und später wieder beim einchecken aufgeben?

Vielen Dank!

...zur Frage

Lohnt sich ein längerer Aufenthalt in Wellington in Neuseeland?

Wir fliegen von Deutschland aus Richtung Wellington in Neuseeland, um dort einen Camper anzumieten. Lohnt sich ein längerer Aufenthalt in der Stadt? Gibt es dort einen empfehlenswerten Campingplatz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?