Lohnt sich ein Tagesausflug nach Winterberg, wenn Schnee liegt?

0 Antworten

Wo fährt man als Skianfänger hin zum Skifahren?

Ja, der Winterurlaub wird bereits geplant. Will mit ein paar anderen Mädels in den Skiurlaub fahren. Ich werde das erste mal auf Skibrettern stehen. Die andern drei sind bereits ein paar Mal die Pisten runtergesaust. Wo (Italien, Deutschland, Schweiz, Österreich, Land ist uns egal) findet man Skipisten für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene?

...zur Frage

Wer kann mir ein Hotel (Mittelklasse) in Winterberg empfehlen?

Wer kann mir ein schönes Mittelklasse Hotel in Winterberg empfehlen?

Ich dachte so an max. 80 Euro pro DZ, da wir wohl eh nur zum Übernachten dort sind. Also, wer hat einen Tipp?

Danke

...zur Frage

Erkundungsfahrt auf der Insel Teneriffa / Kanaren?

Möchte nicht nur faul am Strand rumliegen. Deshalb frage ich mich, wie Teneriffa gut auf einer Rundfahrt entdeckt werden kann. Interessiere mich für andere Küstenabschnitte genau so wie fürs Landesinnere. Augangspunkt: Playa de San Juan. Tipps?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Hapimag Resort in Winterberg gemacht?

Wir haben im letzten Jahr einige Tage über Karneval im Dorint Sportresort in Winterberg verbracht und es war toll und sehr günstig. In diesem Jahr ist es leider um einiges teurer und daher habe ich als günstigere Alternative das Hapimag Resort Winterberg herausgesucht. Kennt ihr dieses Resort? Kann man dort ein ebenso schönes Winter-Wochenende verbringen?

...zur Frage

Ruhrtalradweg von Duisburg nach Winterberg, wieviele Tage sollte man einplanen?

Hallo!

Wer kann mir sagen, wieviele Tage man für den Ruhrtalradweg von Winterberg nach Duisburg einplanen muss? Ich fahre schon regelmässig Rad, sollte also 5 Stunden am Stück fahren können.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?