Lohnt sich ein Tagesausflug nach Winterberg, wenn Schnee liegt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

die Chancen auf Schnee sind in Winterberg und Willingen in etwa gleich, das tut sich nicht viel. Winterberg hat die bessere Infrastruktur bzgl. Wintersport, Willingen ist aber auch ganz OK. Neben Winterberg wäre auch Fahlenscheid bei Olpe eine Alternative, da habe ich meine ersten Rutschversuche unternommen und es nicht bereut.

Fahlenscheid liegt bei Olpe und ist via Autobahn besser zu erreichen als die anderen Ziele- auch wenn ich nicht weiss, wo Du wohnst. Schau mal hier: http://www.fahlenscheid.de/

LG

Es lohnt sich, wenn Schnee vorhanden ist. Noch besser ist Willingen, die haben fast auf jeder Piste inzwischen künstliche Schnee-Berieselungsanlagen und ist auch landschaftlich schöner.

Was möchtest Du wissen?