Lohnt sich ein Tagesausflug nach Winterberg, wenn Schnee liegt?

0 Antworten

Tagesausflug von Frankfurt a.M. aus - welche Gegend würdet Ihr empfehlen?

Wir verbringen bald einige Tage in Frankfurt und würden von dort aus auch gerne mal einen Tag lang das hessische Umland besuchen. Welchen Ort bzw. welche Gegend sollte man ansteuern, um einen Eindruck von dem landschaftlich schönen Hessen zu bekommen?

...zur Frage

Wer kann mir ein Hotel (Mittelklasse) in Winterberg empfehlen?

Wer kann mir ein schönes Mittelklasse Hotel in Winterberg empfehlen?

Ich dachte so an max. 80 Euro pro DZ, da wir wohl eh nur zum Übernachten dort sind. Also, wer hat einen Tipp?

Danke

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Hapimag Resort in Winterberg gemacht?

Wir haben im letzten Jahr einige Tage über Karneval im Dorint Sportresort in Winterberg verbracht und es war toll und sehr günstig. In diesem Jahr ist es leider um einiges teurer und daher habe ich als günstigere Alternative das Hapimag Resort Winterberg herausgesucht. Kennt ihr dieses Resort? Kann man dort ein ebenso schönes Winter-Wochenende verbringen?

...zur Frage

Wo finden in NRW demnächst schöne Kürbisfeste statt?

Welche Kürbisfeste sollte man z.B. am Niederrhein in NRW besuchen? Welches Fest lohnt die Anfahrt? Danke für Tipps im Voraus!

...zur Frage

Ruhrtalradweg von Duisburg nach Winterberg, wieviele Tage sollte man einplanen?

Hallo!

Wer kann mir sagen, wieviele Tage man für den Ruhrtalradweg von Winterberg nach Duisburg einplanen muss? Ich fahre schon regelmässig Rad, sollte also 5 Stunden am Stück fahren können.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?