Lohnt sich ein Tagesausflug auf die Insel la Graciosa?

1 Antwort

Ein Besuch von La Graciosa lohnt sich auf jeden Fall sofern du Natur und Ruhe magst. Abseits des üblichen Touristenrummels findet man auf La Graciosa noch Ruhe, einsame Strände und ursprüngliches Leben.

Entweder kann man einen eigenen Ausflug planen, Fähren fahren täglich und im Stundentakt ab Orzola, Apartments gibt es einfach und günstig. Auf der Insel bewegt man sich dann zu Fuss, es gibt keine ausgebauten Strassen und nur wenige Jeeps verkehren dort.

Alternativ gibt es z.B. den tollen Tages-Ausflug von Graciosa Sail inkl. Anfahrt, Fähre, 4st im Segelkatamaran, Essen und Getränke. Eine perfekte Möglichkeit für alle, die nicht zu viel Zeit haben.

Ich hoffe die Antwort hilft bei der Entscheidung. Mehr Tipps für Lanzarote gibt es auf [...]

Liebe/r peter68,

bitte beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Bitte halte dich an unsere Richtlinien, da deine Beiträge sonst gelöscht werden müssen.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?