Lohnt sich ein Schnorchelausflug nach Dia?

1 Antwort

Kommt darauf an..

Definiere "lohnen"...

Wie teuer ist der Spaß? Ab wann lohnt es sich in deinen Augen schnorcheln zu gehen?

Mach es einfach.. m.M.n.!

Welche kambodschanische Insel ist empfehlenswert?

Hallo, da wir heuer über Weihnachten und Silvester in Kambodscha sein werden und diese Zeit gerne auf einer schönen Insel verbringen möchten, würde mich interessieren, welche Insel noch nicht von Tausenden Touristen überlaufen ist? Im Internet findet man nur wenig Informationen bzw. viele der Informationen sind schon einige Jahre alt und da man überall liest, dass die kambodschanischen Inseln "schön langsam" vom Tourismus erschlossen werden bzw. überall gebaut wird, wäre es schön zu wissen, welche Insel noch empfehlenswert ist. Wir suchen eine ruhige Insel mit schönem Strand, ein paar Ausflugsmöglichkeiten, basic-Bungalows und Restaurants....

Danke für Eure Tipps :-)

...zur Frage

Wo findet man umfangreiches Infomaterial über die Insel Sumbawa in Indonesien?

Kann mir hier jemand einen guten Reiseführer oder eine informative Website über die indonesische Insel Sumbawa nennen? Ist diese Insel leicht individuell zu bereisen? In Reisekatalogen werden Unterkünfte kaum angeboten, daher würde ich mir gerne einen guten Reiseführer kaufen und die Übernachtungen vor Ort buchen. Danke für hilfreiche Infos!

...zur Frage

Schnorcheln auf Rangiroa/Französisch Polynesien?

Mein Mann geht sehr gerne tauchen, darum möchte er im Laufe des nächsten Jahres nach "Ragniroa" Reisen. Leider habe ich großen respekt vor den tiefen des Meeres und würde darum eigentlich gerne nur Schnorcheln. Lohnt sich das?

...zur Frage

Grönland Reise (Ilulissat) im September?

Hallo,

Ich plane eine Reise nach Ilulissat und habe dazu folgende Fragen:

1) JAHRESZEIT: Ich würde gerne untertags Ausflüge bei Tageslicht machen und in der Nacht das Polarlicht sehen können. Hat jemand Erfahrungen, ob September dafür geeignet ist? Werden im September auch noch Ausflüge angeboten?

2) AUSFLÜGE: Was ich bisher gefunden habe: - Ilulissat Gletscher - Bootstour zu Eqi Sermia - Disko Bay - Walsafari - kurzer Hundeschlitten-Trip

Genügt es vor Ort zu buchen? Habt ihr noch andere Tipps? Und am wichtigsten: wieviel Zeit sollte man einplanen, damit es nicht stressig, aber auch nicht langweilig wird?

Ich würde mich riesig über Antworten freuen! lg Markus

...zur Frage

Thailand im April, nur wohin?

Hey Leute,

wir wollen zwar erst nächtes Jahr im April nach Thailand fliegen, aber ich wollte mich schon einmal schlau machen, in welchen ort / welche insel in dieser zeit am schönsten ist, ich hab gelesen das in Khao Lak 13 tage regen im schnitt sind.. unter 10 sollten es schon sein. habt ihr tipps ? vielleicht ort oder hotel.. es ist aber nicht so dass wir nur am strand sein wollen, sondern auch ein paar ausflüge machen..

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?