Lohnt sich ein Kurzurlaub in Rijeka - was hat die Stadt schönes zu bieten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ich denke, du solltest dir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen, es ist doch immer schön eine neue Stadt zu entdecken - es gibt viel zu sehen in Rijeka - ich würde dir neben der Flaniermeile am Fluss auf jeden Fall die Burg Trsat und die Kathedrale ans Herz legen - vielleicht kannst du auch einen Ausflug auf die Insel Krk machen, das lohnt sich auch - ich wünsche dir entspannte Tage und viele Entdeckungen in Rijeka ;-)

Diese Gelegenheit solltest du unbedingt nutzen, es ist doch schön etwas ganz Neues zu entdecken und Rijeka ist auf jeden Fall eine Reise wert. Die Stadt hat auch eine tolle Kunstszene zu bieten, es gibt eine Menge Galerien, tolle Museen und ein Puppentheater zu sehen. Falls du einen Tag am Strand verbringen willst, empfehle ich dir die Strände auf der Insel Cres, die sind wirklich wunderschön ;-) ganz viel Spaß und neue Erfahrungen in Rijeka wünsche ich dir

Was möchtest Du wissen?