Lohnt sich ein Kurztrip mit der Fähre von Kiel nach Oslo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Angebote sind super ( ab 99 Euro hin und zurück , Kinder gratis - alllerdings muss Verpflegung an Bord bezahlt werden -- bzw. es gibt Halbpensionsangebote )

So eine Minicruise ist auf jeden Fall bei diesem guten Angebot eine tolle Abwechslung - Allerdings ist die Zeit für Oslo wirklich nur sehr kurz - also nicht unter dem Aspekt des Sightseeing buchen ( es sei denn Ihr bucht eine Übernachtung in Oslo hinzu und fahrt erst am übernächsten Tag zurück.

Wenn Ihr Hin-und zurück in einem Rutsch macht, dann bleibt genug Zeit, das Schiff zu erkunden - und das lohnt sich - die Colorline Fähren bieten irre viel vom Shopping bis Erlebnisbad.

Auch die Restaurants sind abswechslungsreich ! Kann so eine Minicruise nur empfehlen !!

Ich kann mich dem nur anschliessen. Eine Übernachtung in Oslo sollte schon sein.

0

Ich finde, dass solche Tripps den Urlaub auf der einen Seite abwechslungsreicher machen und damit irgendwie auch subjektiv verlängern. Daher würde ich dir auf jeden Fall dazu raten!