Lohnt sich ein Besuch in der BMW Welt in München?

2 Antworten

babsi hat Recht, wenn du nur die Geschichte nachlesen und sehen möchtest solltest du ins BMW-Museum gehen. Allerdings kann ich dir nur raten auch die BMW-Welt zu besichtigen. Diese ist allein schon architektonisch ein Hingucker.

Wenn dich die Geschichte von BMW interessiert, solltest du nicht in die BMW Welt, sondern ins in unmittelbarer Nähe gelegene BMW Museum gehen. Dort wird die Firmengeschichte ausführlich präsentiert. Hier erfährst du mehr: www.bmw-museum.de

Wo finde ich das schönste Winzerdorf/Weindorf in Deutschland?

Suche für einen Ausflug mit den Eltern das schönste Weindorf in Deutschland. Ein nettes Winzerdorf, das sehenswert ist, wo sich die Anreise lohnt, wo sie ein bisschen Wandern und abends einen guten Tropfen genießen können. Wo könnte ich sie hinschicken? Wer weiss das?

...zur Frage

Lohnt sich das Deutsche Museum in München?

Ich fahre an einem der kommenden Wochenenden nach München. Neben meinem Interesse für BMW habe ich mich gefragt, ob das Deutsche Museum einen Besuch wert ist? Gibt es dort auch Ausstellungen an denen man selbst "rumprobieren" kann? Ich fahre mit meiner 13-jährigen Tochter und möchte mit ihr auch in ein Museum gehen, das sie interessiert.....

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch des Skimuseums am Holmenkollen in Oslo?

Vorhin sind sie ja noch geflogen auf der neuen Schanze. Daraufhin bin ich im Netz auf das Skimuseum gestoßen, dass es am Holmenkollen in Oslo gibt. Interessieren würde es mich schon, vor allem weil der Wintersport und vor allem der am Holmenkollen schon Tradition hat. Aber ist das Museum wirklich interessant? Was wird ausgestellt? Lohnt sich ein Besuch?

...zur Frage

Falsches Auto nach Reservierung bei Autovermietung bekommen - wer hat Erfahrungen und was kann man tun?

Autovermietung! Habe einen VW Passat reserviert und was bekomme ich einen BMW 2er Tour . Das ist doch unverschämt?

...zur Frage

Ist der Augsburger Hotelturm einen Ausflug wert?

Der ist ja schon ziemlich alt. Ist der Hotelturm sehenswert?

Kann man den Hotelturm besichtigen?

Wir interessieren uns immer mal wieder für solche Gebäude mit Geschichte und letztens haben mir Bekannte von dem Hotelturm erzählt.

Aber lohnt sich ein Besuch wirklich?

...zur Frage

Seen um München - welcher lohnt am meisten einen Besuch?

Ich möchte heute gerne mit Freunden an den See fahren. Ist etwas knapp, um hier ne Frage zu stellen, aber dennoch. Welcher See lohnt sich denn um München? Ich war hier noch nie baden und die Freunde kennen sich auch nicht aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?