Lohnt sich ein Besuch des Weihnachtsmarkts im Centro Oberhausen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Auch uns hat es sehr gut gefallen es sind sehr viele Weihnachtsbuden aufgebaut. Wir waren vorher noch im SaeWorld Center das genau neben dem Centro steht. So kann man zwei schöne Unternehmungen an einem Tag durchführen und mit der Anfahrt relativiert sich das ganze.

 - (Deutschland, NRW, Shopping)  - (Deutschland, NRW, Shopping)  - (Deutschland, NRW, Shopping)  - (Deutschland, NRW, Shopping)  - (Deutschland, NRW, Shopping)

Ich war zwar letztes Jahr dort, aber der Weihnachtsmarkt dürfte sich nicht sonderlich stark geändert haben. Ich fand es sehr schön. Ob ich deswegen aber extra eine weite Reise auf mich nehmen würde, weiß ich nicht. Da nebenan aber das Centro ist, ist es schon eine Fahrt wert. Und da ihr ohnehin die gleiche Motivation habt, kann ich es euch empfehlen. Hier gibt es übrigens weitere Informationen zum diesjährigen Weihnachtsmarkt am Centro: http://www.centro.de/index.php?id=568

Was möchtest Du wissen?