Lohnt sich ein Besuch des Love Soul Festivals auf Ibiza?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ja wirklich eine schwierige Aufgabe. Die Seite ist wohl entweder noch nicht fertig, Optionen nicht richtig eingestellt oder ein fake. Na ja, wieauchimmer, nach meinen Recherchen habe ich herausgefunden, dass die Fotos, die unter Accomotion (Unterkunft) zu finden sind, wohl zu einer Anlage in Santa Eularia gehören, also dort in der Nähe müsste dann auch das Festival sein. Vielleicht kannst du durch Kontakt zum Hotel etwas in Erfahrung bringen. Hier der link: http://www.clubpuntaarabi.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Beebo,

das Love Soul Festival wird dieses Jahr zum ersten Mal auf Ibiza stattfinden. Event Location ist der Club Puta Arabi, der ja schon die verschiedensten Events ausgerichtet hat ( Soundparkfestival,DSDS,Cocoon Pool Parties,.... )Die Website des Veranstalters hast du ja schon gesehen. In wenigen Tagen beginnt der Vorverkauf, dann ist auch die Website vollendet und nalle Infos verfügbar.

Grüsse aus Ibiza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?