Lohnt sich ein Besuch des Loro Parque auf Teneriffa?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ein Faible für Pflanzen hast, wird Dir dieser Park auf jeden Fall gefallen! Botanisch wird einiges geboten. Man muss sich ja nicht die dressierten Papageien anschauen ... Hier ist die offizielle Seite des Logo Parque: http://www.loroparque.com/de/index.asp

Stimmt genau - es lohnt schon wegen der Botanik - ihr könnt wunderbare Fotos dort machen - und die Tiere sind auch sehenswert - wir hatten viel Spaß im Loro Parque und haben dort fast einen ganzen Tag verbracht.

ich persönlich war schon einige Male im Loro Park. Der Park bietet nicht nur für Kinder eine Menge Tiere, auch als Erwachsener ist man von den Delfin und Orca-Shows begeistert! Man fühlt sich fast wie ins Seaworld nach Florida versetzt. Da ich in einem Reisebüro arbeite, empfehle ich den Besuch im Loro auch gerne meinen Kunden. LG

Was möchtest Du wissen?