Lohnt sich ein Besuch des Loro Parque auf Teneriffa?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ein Faible für Pflanzen hast, wird Dir dieser Park auf jeden Fall gefallen! Botanisch wird einiges geboten. Man muss sich ja nicht die dressierten Papageien anschauen ... Hier ist die offizielle Seite des Logo Parque: http://www.loroparque.com/de/index.asp

Stimmt genau - es lohnt schon wegen der Botanik - ihr könnt wunderbare Fotos dort machen - und die Tiere sind auch sehenswert - wir hatten viel Spaß im Loro Parque und haben dort fast einen ganzen Tag verbracht.

ich persönlich war schon einige Male im Loro Park. Der Park bietet nicht nur für Kinder eine Menge Tiere, auch als Erwachsener ist man von den Delfin und Orca-Shows begeistert! Man fühlt sich fast wie ins Seaworld nach Florida versetzt. Da ich in einem Reisebüro arbeite, empfehle ich den Besuch im Loro auch gerne meinen Kunden. LG

Lohnt sich eine Übernachtung auf dem Campingplatz von La Gomera?

Wir möchten auf der Insel La Gomera den Lorbeerwald erwandern und ich habe gelesen, dass es dort einen Campingplatz geben soll. Lohnt sich eine Übernachtung dort, um sich die Rückfahrt nach Valle Gran Rey zu ersparen? Ist das überhaupt möglich und könnte man sich dort ein Zelt mieten? Wer kennt diesen Campingplatz und kann uns Infos geben?

...zur Frage

Welches Restaurantschiff auf der Seine in Paris ist einen Besuch wert?

Ich habe gehört, dass einige Restaurantschiffe auf der Seine in Paris unterwegs sind. Welches ist eine Fahrt bzw einen Besuch wert? Danke für Infos!

...zur Frage

Lohnt sich der Besuch des Villeroy & Boch-Erlebniszentrums in Mettlach?

Wir sind demnächst in der Nähe von Mettlach unterwegs und ich habe auf der Onlinesuche nach Unternehmungen dort das Erlebniszentrum von Villeroy & Boch gefunden. War schon jemand dort und kann zu einem Besuch raten?

...zur Frage

Wie viel Zeit sollte man für die Besichtigung des Schlosses Neuschwanstein einrechnen?

Wir sind demnächst im Allgäu unterwegs und möchten auf der Rundtour an einem Tag das Schloss Neuschwanstein besichtigen. Auf Fotos sieht es ja riesig aus... Wir haben einen halben Tag dafür eingeplant, kommt man damit hin? Wer kennt sich aus und kann uns Infos geben?

...zur Frage

Kann man Abu Dhabi gut mit einem Mietwagen erkunden?

Ist es einfach in Abu Dhabi mit einem Mietwagen zu fahren? Wie sind die Straßsenverhältnisse und braucht man einen Internationalen Führerschein? Wer war dort schon unterwegs und kann mir Infos geben?

...zur Frage

Besuch des Legolands in Günzburg auch als Erwachsener schön?

Ich frage mich ob es sich lohnt ohne Kinder (da ich keine habe) mit einer Gruppe von Freunden ins Legoland nach Günzburg zu fahren, oder ist dort alles auf Kinder ausgerichtet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?