Lohnt sich ein Besuch des Europapark Rust auch im Winter - wer kann mir etwas darüber berichten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar - Rust ist auch im Winter schön - da kann ich milkie nur zustimmen - es gibt auch ein kleines, feines Weihnachtsprogramm - am 20.12. gibt es u. a." Dinner & Movie - Titanic" das ist ein 3-Gänge-Menü mit Showprogramm im Bistro „La Cigale“ in der französischen Filmstraße - viel Spaß wünsche ich euch......

traumhaft schön im Winter. Wirklich sehr zu empfehlen. Empfehlung noch einer Ferienwohnung direkt am Europapark und sehr schön und günstig.

www.ferienwohnung-am-europapark.de.to

Liebe/r ines1110,

bitte beachte, dass es nicht erlaubt ist auf reisefrage.net Eigenwerbung zu veröffentlichen! Ich muss deswegen leider einige deiner Beiträge löschen.

Vielen Dank für dein Verständnis! Viele Grüße,

Anna vom reisefrage.net-Support

0

Im Winter kann man natürlich auch in die Parks gehen. Ich persönlich gehe lieber im Winter als im Sommer, da die Parks dann nicht so voll sind (Mitte Dezember sind auch keine Ferien!!) und man nicht so lange anstehen muss :-) Außerdem hängt überall Weihnachtsbeleuchtung und es ist sehr schön und gemütlich durch den Park zu schlendern. Die Magischen Momente also die Winterwochen wie sie im Europapark genannt werden sind wirklich schön! http://www.europapark.de/ Wenn ihr schon da seid, dann macht den Europapark gleich mit. Es lohnt sich!

Was möchtest Du wissen?