Lohnt sich ein Besuch des Cafes von Daniela Katzenberger auf Mallorca?

2 Antworten

Hallo. Also ich war gestern dort. Hab genau 18 min von Paguera mit dem Bus gebraucht. Hat 1,50€ gekostet. Die Bushaltestelle war fast genau gegenüber. Klar sieht es im tv größer und pompöser aus aber trotzdem süß wie ich finde. Das Personal war mehr als nett und freundlich! Ich fand es sehr nett. Wenn man nicht zu viel erwartet und nicht mit der hoffnung hin geht sie zu treffen, ist man auch nicht enttäuscht. Die Drinks waren lecker und die Preise gehen auch. Ich finde die Dame sehr nett und lustig. Jedem seine Meinung. Es ist nur schlimm wenn hier jemand was fragt und dann nur beleidigungen kommen. Sagt mal geht es noch? Wer urteilt eigentlich über euer leben???? Macht es besser. Schlimm die Leute von heute. Es wurde nicht danach gefragt wie ihr die findet. Überlegt erstmal bevor ihr Textet. So fertig ;)

Ja, liebe JennyCandy, selbstredend darf hier einjeder seine ureigene Meinung -auch zu dieser Frage !!- haben; da stimme ich dir voll und ganz zu.

Und jeder darf sie auch äußern -seine Meinung nämlich !!

Und noch etwas : Die Sache mit dem" Überlegen vor dem Texten" sei dir selbst auch angeraten. Denn "So fertig ;)" -das "klingt anderen Usern gegenüber nur wenig höflich und respektvoll .

0
@annabel

Was auch immer - Interessant, dass Du Dich heute angemeldet hast, um eine Frage vom April 2011 zu beantworten!;-) Herzlich willkommen!

0

Vielleicht helfen die auch die Bewertungen die du im Netz findest. Man liest fast immer, dass das Cafe schlecht liegt, ausser man wohnt ins Santa Ponsa. Außerdem hat man keinen schönen Meerblick, sondern schaut direkt auf eine Straße und einen Spielplatz. Zudem findest du in fast allen Erfahrungsberichten ein relativ schlechtes Urteil über den Service. Auch an Tagen, an denen es nicht überfüllt ist, muss man wohl sehr lange auf seine Getränke warten. Das ist der Konsens aus den Meinungen, die ich gelesen habe. Das würde mich nicht überzeugen!

Was möchtest Du wissen?