Lohnt sich ein Besuch des Aquariums in Vancouver?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.reisefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-besuch-im-vancouver-aquarium-marine-science-centre

Die Suchfunktion oben rechts ist dein Freund :)

Viele Gruesse aus BC Dieter P.S. Ja es lohnt sich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tauss 25.11.2011, 23:49

Stimme Dieter völlig zu, auch wenn ich absolut kein Freund dressierter Delfine bin. Ansonsten wird viel einheimische (Meeres-)Fauna geboten. Ich mag die Otter. Schon das und die Größe unterscheidet sich von anderen Aquarien, die ich natürlich nicht alle vergleichen kann. Im übrigen lohnt sich schon der Besuch im Stanley-Park selbst, wo sich das Aquarium ja befindet (Vorsicht bei offenen Fensterscheiben am Auto: Neugierige Waschbären mit spitzen Zähnchen und Krallen sind auf dem Landweg unterwegs).

0

Was möchtest Du wissen?