Lohnt sich ein Besuch der Gedenkstätte in Pearl Harbor auf Hawaii?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das lohnt sich! Du soltest aber früh aufstehen, da wirklich viele Touristen dorthin strömen. In der Warteschlange bekommt man einen nummerierten Zettel, der einen einer Gruppe zuteilt. Etwas Geduld musst allerdings aufbringen.

Kann man sich auf Hawaii hüllenlos bräunen?

Kann man sich auf Hawaii hüllenlos bräunen? Gibt es Strände auf Maui, wo das geht?

...zur Frage

Lohnt sich ein Ausflug nach Palermo aus von Taormina auf Sizilien?

Wir fliegen am kommenden Wochenende Catania auf Sizilien an und wollten eigentlich im Osten und Süden der Insel bleiben. Wir haben einen Mietwagen und überlegen nun, ob wir auch Palermo besuchen sollen (Freunde haben uns dazu geraten). Was meint Ihr? Lohnt sich die -relativ- lange Anfahrt?

...zur Frage

Lohnt sich Cardiff für ein verlängertes Wochenende?

Wir überlegen gerade, welche Stadt wir im September gut besuchen könnten. Wir haben von Donnerstag bis Montag Zeit und kamen eben auf Cardiff in Wales. Hat diese Stadt schon jemand besucht und kann uns sagen, ob sich ein Wochenendtrip dorthin lohnen würde?

...zur Frage

Kelstrup in Dänemark durch Baulämr sehr belastet?

Hallo Ihr! Wir überlegen gerade, wohin wir im Sommer in Dänemark fahren sollen und haben schöne Häuser in Kelstrup im Auge, allerdings haben wir den Hinweis gelesen, dass es dort durch den Bau von weitern Ferienhäusern zu Baulärm kommen könnte. War jemand zufällig in letzter Zeit dort oder hat Kontakte dorthin und könnte uns sagen, ob es im Mai dort wohl nicht auszuhalten ist, oder das nur eine Vorsichtsmaßnahme des Vermieters ist? Danke vorab und viele Grüße! Andi

...zur Frage

Süßigkeiten auf Hawaii?

Meine Schwester ist eine Naschkatze. Ich bringe ihr aus jedem Urlaub etwas Süßes mit. Was könnte ich ihr typisch Süßes aus Hawaii mitbringen? Gibt es eine besondere Schokolade oder Konfekt dort?

...zur Frage

Welche Hawaii-Inseln sollte man besuchen?

Welche hawaiianischen Inseln sollte man auf jeden Fall besuchen? Welche findet Ihr am interessantesten? Unterscheiden sich die Inseln sehr? Freue mich auf Tipps und Infos!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?