Lohnt sich ein Ausflug von Los Angeles zum Santa Monica Pier?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie laffer es gemeint hat, finde ich auch ganz toll die idee mit dem Spaziergang nach Venice, am besten ist es natürlich am Wochenende, ich würde sogar das ganze wechsel erst Venice Beach (so nach mittag ist etwas dort los)dort hast du noch ein wenig von den Hippie feeling, Rollschuhläufer, Bodybuilder, schöne Menschen, sport freaks sehr viele kleine cafes und später nach Santa Monica entlang des strand gehen, den Pier kannst ja schon von weiten sehen. Am Pier ist auch eines der ältesten Karusell in Amerika, schauplatz vieler filme, ein kleines Vergnügunspark ist auch am pier vorzufinden, in Santa Monica gibt es am Nachmittag viele gute und interessante Strassenmusikanten alles bei der 3rd street promenade (beim pier einfach immer geradeaus gehen bis zur dritten strasse) Den Shopping Center ist auch nett, versuch mal HotDog in a stick und die frische Limonade hhhhmmmm

Schöne Grüsse aus Wien

Francis

Howdy, das Shopping Center wurde abgerissen! Rund um Venice Beach nichts im Auto lassen, auch nicht im Kofferraum! Birdy-München www.reisetippsusa.de

0

Was möchtest Du wissen?