Lohnt sich ein Ausflug von Bolivien nach Chile, wenn wir ans Meer wollen?

1 Antwort

Hallo ein Trip nur wegen dem Strand empfehle ich nicht Arica Nordschile an der Grenze zu Peru ist zwar interessant aber das Meer ist kalt und der Strand schattenlos. Meiner Meinung nach würde ich besser nach Arequipa Peru fahren sehr schöne Stadt und von da aus einen Abstecher ans Meer machen es gibt da nicht weit davon einige schöne Badeorte- aber das Wasser ist auch da kalt wegen dem Humboldtstrom. Viel Spass Atacama

Von Edinburgh ans Meer?

Edinburgh liegt ja am Meer... wie kommt man da am besten hin? Gibt es schöne Strandorte in der Nähe? Könnt ihr so einen Ausflug empfehlen?

...zur Frage

Von Buenos Aires, quer durch Argentinien, zur Salar de Uyuni in Bolivien u Norden Chiles in 4 Wochen

Hallo südliches Südamerikaerfahrene,

ich habe einen ganz guten Flug gefunden, der in Buenos Aires ankommt und von Santiago de Chile abfliegt. Dazwischen liegen 4 Wochen. Ich würde gern wie gesagt ein paar Tage in Buenos Aires haben, dann über Cordoba, Salta etc. hoch nach Bolivien zur Salar de Uyuni und dann über San Pedro de Atacama und Atacamawüste runter bis Santiago de Chile. Ist das zu viel in 4 Wochen? Ich nehme mir nämlich immer zu viel vor... ;) Vllt hat ja schon jemand diese Strecke in der Art unternommen und kann mir weiterhelfen!? Das wär super!

Ach ja, weiß jemand genau in welcher Zeit Wale an der chilenischen Küste zu sehen sind? Ist das wirklich erst im januar/Februar?

...zur Frage

Sprachcomputer für Spanisch

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Sprachcomputern, in unserem Fall für die spanische Sprache in Südamerika?

Welche sind gut und ihren Preis wert?

Vielen Dank!

...zur Frage

An welchen Stränden kann man im Winter gute Strandspaziergänge machen?

Hallo, wir wollen gerne übers Wochenende einen Ausflug ans Meer machen. Welche Strände würdet ihr für schöne Strandspaziergänge empfehlen? Wir hatten an die Niederlande oder Belgien gedacht. Vielleicht Zeeland oder Zeebrügge? War jemand von euch schon mal im Winter dort?

...zur Frage

Schöner Strandurlaub und tolle Berge - habt ihr eine Lösung für dieses Reiseproblem?

Ein befreundetes Pärchen "zerfleischt" sich immer fast bei der Urlaubsplanung. Er will faul am Strand liegen und seine Ruhe haben und sie ist sehr sportlich und liebt die Berge. Jedes Jahr das selbe - einer setzt sich durch und einer ist sauer. Kann man das nicht irgendwie verbinden? Weiss jemand, wo sie hinfahren könnten und vielleicht von beidem etwas haben? Er will aber unbedingt ans Meer, davon lässt er sich nicht abbringen, ich hatte auch schon einen See in der Schweiz vorgeschlagen - nix zu machen ;-) Hat jemand von euch eine Idee?

...zur Frage

Ist Backacking in Chile oder Argentinien teurer?

Ist backpacking in CHile oder in Argentinien billiger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?