Lohnt sich ein Ausflug nach Innsbruck?

1 Antwort

Die Stadt ist einen Besuch wert. Die Altstadt ist sehr hübsch, vor allem dank der Laubengänge an den alten Häusern. Sehenswert sind auch die Hofburg mit zugehöriger Kirche, in der sich das berühmte Grabmal Kaiser Maximilians befindet. Vom Berg Isel - dort wo die Olympia-Sprungschanze - ist, hat man einen tollen Blick auf die Stadt.

Herrenchiemsee- ein netter Ausflug?

Bei meinem ersten Aufenthalt am Chiemsee hatte ich für einen Besuch der Insel "Herrenchiemsee" keine Zeit übrig. Würde sich ein Besuch lohnen oder ist das eher eine "Touristen-Falle". Wenn ja, wieviel Stunden sollte ich einplanen?

...zur Frage

Ist Lhasa ein Besuch wert?

Lohnt sich Lhasa wirklich oder ist es mehr der Name, der an der ehmals verbotenen Stadt so anziehend ist? Der Weg dorthin ist weit und wahrscheinlich nicht gerade bequem. War schon mal jemand dort und kann mir sagen, ob es das wert ist?

...zur Frage

Uriges und romantisches Hotel in Innsbruck?

Meine Eltern wollen auf Ihrer Reise einen Halt in Innsbruck machen und möchten gerne in einem kleinen romantischen und urigen Hotel unterkommen. Eine Pension wäre auch gut. Habt Ihr vielleicht einen Tipp?

...zur Frage

Ist der Augsburger Hotelturm einen Ausflug wert?

Der ist ja schon ziemlich alt. Ist der Hotelturm sehenswert?

Kann man den Hotelturm besichtigen?

Wir interessieren uns immer mal wieder für solche Gebäude mit Geschichte und letztens haben mir Bekannte von dem Hotelturm erzählt.

Aber lohnt sich ein Besuch wirklich?

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch der Krokodilfarm auf Djerba?

Hallo zusammen,

wir fliegen in den Herbstferien nach Djerba. :-)

Einen halben Tag wollen wir nach Midoun fahren und uns das Geschehen dort im Ort ansehen.

Da wir mit Kind reisen überlegen wir noch die Krokodilfarm in der Nähe der Hotelzone zu besuchen.

War von euch schon jemand dort? Lohnt sich der Ausflug?

VLG milkie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?