Lohnt sich ein Ausflug nach El Jadida von Casablanca in Marokko aus?

1 Antwort

Ja, El Jadida ist eine noch ruhige, aber sehr marokkanische Stadt. Jeder Ausflug von Casablanca weg lohnt sich. Die Wege zu anderen Städten ist nicht unbedingt weit, aber es kommt darauf an, wie ihr reist und wieviel Zeit euch zur Verfügung steht. Vorschlagen würde ich eine Fahrt nach Rabat, Meknes oder Marrakech (evt. auch Essaouria, wenn ihr sehr sonnenhungrig seid) - die wären von Casablanca aus gut mit Bussen zu erreichen, natürlich nicht alle drei an einem Tag :-) Ich wünsche Euch viel Spass ausserhalb Casablancas.

Lohnt sich von Bali aus ein mehrtägiger Ausflug nach Lombok?

Wir überlegen von Bali aus die Nachbarinsel Lombok zu besuchen. Würde sich dies lohnen, oder bietet die Insel nicht so viel? Was meint Ihr, wie viele Tage (wenn überhaupt) sind lohnenswert für die Insel?

...zur Frage

Kurzurlaub in Dresden - Ausflüge nach Tschechien?

Wir fahren nach Dresden und überlegen auch ein paar Ausflüge über die Tschechische Grenze zu machen und uns dort ein wenig das Land anzuschauen.

Welche Städte, außer Prag, sind denn im Norden von Tschechien sehenswert?

Viele Grüße

...zur Frage

Welche Kanalinsel sollte man sich ausser Jersey und Guernsey anschauen?

Wir überlegen gerade, evtl. im kommenden Jahr einige der Kanalinseln zu besuchen. Welche Insel hat Euch besonders gut gefallen? Welche Insel ist -ausser den "Klassikern"- sehenswert?

...zur Frage

Ist Billund sehenswert (außer Legoland)?

Eine Freundin und ich wollen einen Wochenend-Trip machen und dafür gerne mal das Surprise Booking der Lufthansa nutzen, weil das wirklich unschlagbar günstig ist.

Man kann für einen Aufpreis von 5€ Orte ausschließen, und ich bin nun am überlegen Billund auszuschließen, da bei der Suche im Internet nur Bilder aus Legoland auftauchten.

Ist die Stadt an sich denn einen vier bis fünf tägigen Trip wert, oder lohnen sich die fünf Euro?

Die anderen Städte wären Helsinki, Bilbao, Valencia, Sofia, Warschau, Göteborg, Basel und Luxemburg. Und ich finde alle diese Städte im Vergleich zu Billund (sofern dort nur Legoland wäre) wesentlich spannender.

...zur Frage

Gardaland empfehlenswert?

Wer kennt den Freizeitpark Gardaland in Norditalien und kann mir sagen, ob sich ein Ausflug dorthin wirklich lohnt? Es wäre nicht gerade um die Ecke…

...zur Frage

Kann man vom Empire State Building den Times Square zu Fuß erreichen?

Hallo!

Wer kennt sich mit den Entfernungen in New York ein bisschen aus und kann mir sagen, ob man vom Empire State Building den Times Square zu Fuß erreichen kann? Ich plane gerade meine Tour durch die Stadt.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?