Lohnt sich ein Ausflug ins Schmetterlingstal Petaloudes auf Rhodos, wer von euch war schon mal dort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren vor ein paar Jahren auf Rhodos, haben uns auch das Schmetterlingstal angesehen. Es war sehr schön, aber für dieses Tal extra nach Rhodos zu fliegen, das würde ich nicht machen, denn Rhodos selber hat uns aus diversen Gründen nicht so toll gefallen!!!

23

Ja - so ähnlich sehe ich das auch - danke für die Rückendeckung!

0

Hallo! Auch wir waren vor Jahren auf rhodos, und können Hacky20 nur zustimmen! Endlich mal jemand der den wirklichen Durchblick hat in Bezug Rhodos. Denn soooviele schwärmen davon, wir aber waren enttäuscht. Es gibt nettere griechische Insel!

Plimmiri auf Rhodos

Hallo,

ich habe gerade im Internet den neuen Club Magic Life in Plimmiri auf Rhodos gesehen. Der Club sieht ja schön aus, war jemand schon einmal in dem Ort Plimmiri, wie ist der?

...zur Frage

Kann man von Rhodos aus problemlos zum türkischen Festland übersetzen?

Wir fliegen diese Woche nach Rhodos und möchten von dort aus eine Schiffstour zum türkischen Festland machen. Ist die Einreise problemlos möglich, oder muss man etwas beachten? Danke für Infos!

...zur Frage

Segelschule Rhodos

ich möchte meinen freund mit einem segelkurs auf Rhodos überraschen. kennt jemand dort eine gute Segelschule?

...zur Frage

Ich habe fragen bezüglich eines Griechenlandurlaubs! :)

Hi :) Wir planen diesen Sommer nach Griechenland zu fahren, weil es im moment ziemlich Günstig ist, und weil wir noch nie da waren. Nun habe ich ein paar Fragen an euch :) Könnt ihr eine Insel besonders empfehlen? Wir dachten so an Kreta oder Rhodos, aber gibt es irgend einen Geheimtipp oder so? Es soll ein möglichst vielseitiger ort sein, am besten direkt am Meer, man soll wandern können, schöne landschaft, aber man soll dort auch typisch griechische kultur erleben können! So alte Bauwerke und so weiter halt sollten dort auch zu finden sein :) Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D War jemand von euch schonmal in Griechenland, oder kann mir einer einen Ort empfehlen, oder hat sonst noch so irgendwelche Tipps für uns, was man noch beachten muss? Danke im Vorraus! LG :)

...zur Frage

Griechenland - welche Inseln sind empfehlenswert. Wenn Kreta: Wohin

hallo, welche Inseln findet ihr in Griechenland besonders schön? mit schönen stränden, bissl was los (einkaufsmöglcihkeiten, party muss nicht sein), ausflugsmöglichkeiten. ich habe mal von rhodos oder kreta gehört? und wenn kreta? lieber in den norden oder süden? gibts einen ort, den ihr favourisiert? danke!

...zur Frage

Welches sind die schönsten Städte/Dörfer am Meer auf Korfu/Kos/Rhodos/Kreta/Zakynthos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?