Lohnt sich ein Ausflug ins Schmetterlingstal Petaloudes auf Rhodos, wer von euch war schon mal dort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren vor ein paar Jahren auf Rhodos, haben uns auch das Schmetterlingstal angesehen. Es war sehr schön, aber für dieses Tal extra nach Rhodos zu fliegen, das würde ich nicht machen, denn Rhodos selber hat uns aus diversen Gründen nicht so toll gefallen!!!

Ja - so ähnlich sehe ich das auch - danke für die Rückendeckung!

0

Hallo! Auch wir waren vor Jahren auf rhodos, und können Hacky20 nur zustimmen! Endlich mal jemand der den wirklichen Durchblick hat in Bezug Rhodos. Denn soooviele schwärmen davon, wir aber waren enttäuscht. Es gibt nettere griechische Insel!

Gibt es auf Rhodos gute Busverbindungen?

Wir haben last-minute eine Reise nach Rhodos gebucht, wobei der Transfer ab/ bis Flughafen zum Hotel nicht enthalten ist. Wir müssen vom Flughafen aus in den Osten der Insel. Kann mir jemand sagen, ob es gute Busverbindungen vom Flughafen aus zu den Touristenorten gibt? Ein Taxitransfer wird vermutlich zu teuer ...

...zur Frage

Was gibt es im bayerischen Wasserburg am Inn für junge Leute zu entdecken?

Lohnt sich ein Ausflug nach Wasserburg am Inn auch für ein paar junge Mädels die tagsüber die Stadt entdecken, shoppen und einen Kaffeehausbesuch planen und abends ein bisschen auf die Piste gehen wollen, oder ist das die falsche Stadt für solche Pläne? Wir hätten eine günstige Übernachtungsgelegenheit, wissen aber nicht was in der Stadt so los ist? Wer kann uns eine ehrliche Antwort geben?

...zur Frage

Lohnt sich ein Ausflug nach Innsbruck?

Hallo! Bisher bin ich ja durch Innsbruck immer nur durchgefahren. Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich mir die Stadt eigentlich auch mal ansehen könnte, da ich etwas Zeit übrig habe. Ist sie wirklich einen Besuch wert?

...zur Frage

Ist der Augsburger Hotelturm einen Ausflug wert?

Der ist ja schon ziemlich alt. Ist der Hotelturm sehenswert?

Kann man den Hotelturm besichtigen?

Wir interessieren uns immer mal wieder für solche Gebäude mit Geschichte und letztens haben mir Bekannte von dem Hotelturm erzählt.

Aber lohnt sich ein Besuch wirklich?

...zur Frage

Was kann man in und um Paderborn so alles anschauen/unternehmen?

Anfang nächster Woche habe ich 2 Tage beruflich in Paderborn zu tun. Mir bleiben 2 Nachmittage für mich. Was kann ich in der Zeit alles unternehmen? Gib es viel Sehenswertes oder lohnt sich vielleicht auch ein Ausflug in die Umgebung? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?