Lohnt sich ein Ausflug ins Schmetterlingstal Petaloudes auf Rhodos, wer von euch war schon mal dort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren vor ein paar Jahren auf Rhodos, haben uns auch das Schmetterlingstal angesehen. Es war sehr schön, aber für dieses Tal extra nach Rhodos zu fliegen, das würde ich nicht machen, denn Rhodos selber hat uns aus diversen Gründen nicht so toll gefallen!!!

Ja - so ähnlich sehe ich das auch - danke für die Rückendeckung!

0

Hallo! Auch wir waren vor Jahren auf rhodos, und können Hacky20 nur zustimmen! Endlich mal jemand der den wirklichen Durchblick hat in Bezug Rhodos. Denn soooviele schwärmen davon, wir aber waren enttäuscht. Es gibt nettere griechische Insel!