Lohnt sich ein Abstecher zur Insel Reunion, wenn man einen Mauritiusurlaub plant?

2 Antworten

La Réunion lohnt sich auf alle Fälle. Die Fahrt mit dem Schiff dauert sicher, aber es gibt auch preiswerte Flüge zwischen den beiden Inseln. Wassersportmöglichkeiten hast Du auf Mauritius sicher genügend. Je nachdem, wieviel Zeit Du einplanst, gibt es folgende Möglichkeiten: Ausflug zum Vulkan, Wanderung zu einem der Wasserfälle, Stadtbummel in Saint Denis etc., etc.... Réunion bietet landschaftlich viel mehr als Mauritius. Viel Spaß.

Das hängt sicherlich von Deiner Gesamtreisezeit ab, denn die Fahrt von Mauritius nach Reunion dauert doch ziemlich lange. Wenn Du genügend Zeit hast, lohnt es sich aber bestimmt.

Lohnt sich ein längerer Aufenthalt in Jakarta auf Java?

Neben Bali möchten wir nun auch die Insel Java bereisen und haben einen Flug von Denpasar nach Jakarta gebucht. Lohnt sich in der Stadt ein längerer Aufenthalt, oder sollte man doch schnell weiterreisen? Was sollte man sich anschauen?

...zur Frage

wer hat erfahrungen mit ferienwohnung von bernd schaller gemacht, mauritius ?

hi, hat vielleicht schon jemand erfahrungen mit den ferienwohnungen von bernd schaller auf mauritius gemacht ?? wir möchten unsere silberhochzeit auf der insel verbringen und da soll ja alles perfekt sein. bis bald

...zur Frage

Wer kennt ein sehr romantisches Hotel in Rovinj in Kroatien?

Mein Kollege plant eine kleine Überraschungsreise für seine Frau. Es soll nach Kroatien gehen. Da Rovinj eine wirklich romantische Stadt ist, sucht er noch ein passendes Hotel für den perfekten Urlaub. Habt ihr eine Empfehlung?

...zur Frage

Wer empfiehlt mir einen zuverlässigen Reiseveranstalter für Individualreisen in Marokko?

Meine kleine Schwester plant eine Reise in und durch Marokko und sucht nun einen zuverlässigen Reiseveranstalter für Individualreisen. Kennt ihr einen? Mit wem habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Mauritius, welche Küste?

Hallo zusammen,

wir fliegen im August auf Mauritius (ich weiß, nicht die beste Saison, aber Schulferien halt)

Ich habe mal gelesen, dass die Westküste um die Zeit etwas besser sein soll, da es dort eher weniger windig und etwas milder sein soll als im Norden oder Osten, Ist das soweit richtig?

Ich würde mich sehr freuen, falls jemand sich dort auskennt und mir ein paar Tipps geben kann - vielen Dank vorab und Grüße!

Martin

...zur Frage

Lohnt sich von Göteborg ein Abstecher zur Insel Smögen?

Wer kennt die schwedische Insel Smögen? Lohnt sich ein Abstecher von Göteborg aus? Wer hat gute Tipps für die Insel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?