Lohnt sich Doha für einen mehrtägigen Aufenthalt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir sind vor rund zwei Wochen aus Asien zurückgekommen und machten auf dem Nachhauseweg ebenfalls ein Stopover in Doha. Der große Souq, die Corniche und die Skyline sind schon sehr sehenswert, wir blieben zwei Tage und das ist genug Zeit um die Stadt kennnenzulernen. Du brauchst übrigens eine Kreditkarte bei der Einreise um damit das Visum zu bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dir ein schönes Hotel am Strand leisten kannst und dort auch Zimmer zu haben sind, dann lohnt sich der Aufenthalt immer. Wenn dagegen die Moslems nach Mekka reisen, dann ist dort alles ausgebucht und auf dem Flughafen die Hölle los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Roetli 15.02.2011, 02:38

Das wäre dann also immer - denn ständig reisen Moslems nach Mekka!

Richtig wäre gewesen, zur Zeit der jährlichen 'Hadj', die fast immer mit dem 'Opferfest' der Moslems zusammen fällt, können Flüge und auch Hotelzimmer knapp werden!

0

Was möchtest Du wissen?