Lohnt sich die lange Anreise nach Brüssel zur Expo im April?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, ich weiss, was du meinst - www.artbrussels.be - diese Kunstausstellung? Also für mich wäre die Anreise in jedem Fall zu weit, für eine "Verkaufsausstellung", aber wenn du ein paar Galerien kennenlernen willst, warum nicht? Die Expo feiert dieses Jahr 30 jähriges Jubiläum, da wird einiges geboten sein. ;) es ist aber nur ein einziges Wochenende im Jahr, also wenn du hinwillst, entscheide dich schnell ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein die Stadt lohnt sich schon, egal ob mit EXPO oder ohne. Mach es einfach. Mit dem ICE nach Köln, und dann mit dem Thalys bis Brüssel. Schneller gehts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von was für einer EXPO sprichst du? Habe nichts gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?