Lohnt sich die Besichtigung des Nürburgrings mit einem sechsjährigen Kind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon das der Nürburgring auch was für einen sechsjährigen ist das kann ich genau sagen da wir unseren kleinen mit 6 Jahren letzes Jahr auch mithatten und ihm hat das alles sehr gut gefallen.

Auf jeden Fall. Die Nürburgring GmbH ist Pleite - weil sie ein riesen Spaßpark rund um die Rennstrecke gebaut hat. Dort gibt es viel zu seheh - gerade für kleine Kinder. Finde ein 6 jähriger kann dort Spaß haben. Und der Papa ja vielleicht auch. ;-)

Wahrscheinlich wird im Park auf fast niemand sein, das Wetter ist zu schlecht. Rennbetrieb ist ziemlich sicher auch nicht, am Wochenende sind die Tourismusfahrten auf der Nordschleife.