Lohnt sich die Ausstellung "Magische Orte" im Gasometer in Oberhausen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine ganz tolle und besuchenswerte Ausstellung! Ich war im letzten Monat dort und wir haben viel Zeit im Gasometer verbracht. Die Ausstellung ist interessant und informativ. Das Thema der Ausstellung wurde gut umgesetzt. Ihr solltet auch das Dach des Gasometers besuchen, von dort aus hat man einen klasse Ausblick über das Ruhrgebiet! Wir sind nachher noch zum Centro (liegt direkt nebenan) gefahren und haben dort auf der Promenade zu Abend gegessen. Nur als Tipp... Viel Spaß, ein Besuch lohnt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo borabora. Ich habe die Ausstellung bereits besucht und kann sie eindeutig weiterempfehlen. Die Fotos, die wunderschöne Landschaften, wie Wüsten und Regenwälder, aber auch menschliche Bauten, wie z.B. Paläste zeigen, sind super. Und ein weiteres Highlight ist der über 40 Meter hohe Regenwaldbaum. Falls du noch nie im Gasometer warst, musst du aber anschließend auch oben auf das Dach, um dir das Ruhrgebiet von oben anzusehen. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?