lohnt sich der besuch von udaipur in rajasthan?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt wirklich darauf an, wieviel Zeit Du hast. Uns hätte Jaisalmer und Jaipur und Jodpur deutlich gereicht. Es ähnelt sich dann doch alles sehr. Verstehe es nicht falsch, es war super-toll! Aber dann haben wir lieber noch eine Woche Strand in Goa drangehängt und waren froh über Meer, Ruhe und Strand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas Zeit hast, würde ich Udaipur ansteuern. Es liegt eben nicht auf der Standart-Rajasthan-Route und ist genau deshalb sehenswert. Man kann dort super einkaufen, also Dinge aus Camelleder, Silber etc. Es gibt tolle lokale Märkte und vorallem noch unverdorbenere Händler. Die Luft ist für eine indische Stadt auch erträglich. Der Palast und der Jadish Tempel sind sehr schön und vorallem die täglichen Zeremonien dort. Besonders ist die Architektur, denn die Stadt ist wie ein Freichlichtmuseum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?