Lohnt sich der Besuch des Villeroy & Boch-Erlebniszentrums in Mettlach?

1 Antwort

Wenn ihr sowieso schon in der Gegend seid, dann ist ein Besuch sicherlich nett. Der Eintrittspreis von € 3,50 pro Pers. inkl. € 1,00 Gutschein für das Museumscafé ist im Rahmen und da kann man glaube ich nichts verkehrt machen. Das Unternehmen gehört zu den Marktführern im Bereich Keramikwaren und ist seit über 250 Jahren immer noch größtenteils in Familienbesitz. Als Fan von Tischkultur, werde ich da sicherlich auch mal einen Stopp einlegen. Noch dazu gibt es ein Villeroy & Boch Outlet Center in der Fußgängerzone und da kann man sicherlich günstig, schöne Dinge erwerben.

Lohnt sich der Besuch der Floriade in Venlo auch für zwei Tage?

Hat von euch schon jemand die Gartenausstellung "Floriade" in Venlo besucht? Lohnt sich ein Aufenthalt auch für zwei Tage? Gibt es Unterkunftsmöglichkeiten in der Nähe des Geländes?

...zur Frage

Kennt jemand die "Kaltenberger Gauklernacht" und kann mir sagen, ob sich ein Besuch dort lohnt?

Meine Schwester überlegt sich, ob sie dieses Jahr zum ersten Mal nach Kaltenberg auf diesen Mittelaltermarkt fahren soll. Sie will die Kinder mitnehmen und deshalb nicht zu diesem Turnier fahren. Lohnt sich ein Besuch der Gauklernacht? Ist da für diesen hohen Eintrittspreis auch etwas geboten? Hat das Programm auch wirklich nichts mit Kampf zu tun? Wer war schon vor Ort und kann uns raten?

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch des Schokoladenmuseums in Köln?

Wir sind im April 4 Tage in Köln und überlegen, was man dort besichtigen kann. Ich habe gerade vom Schokoladenmuseum gelesen und würde gerne wissen, ob sich ein Besuch lohnt. Wer war schon dort und kann uns Informationen geben?

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch des Loro Parque auf Teneriffa?

Lohnt sich ein Besuch, auch wenn man ohne Kinder unterwegs ist? Was gibt es dort zu besichtigen? War schon jemand dort und kann mir nähere Infos geben?

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch in Nevada und weshalb?

War schon mal jemand in Nevada und kann mir berichten, ob sich ein Besuch dort lohnt? Was für Sehenswürdigkeiten gibt es dort und welche Städte sind schön?

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch der Krokodilfarm auf Djerba?

Hallo zusammen,

wir fliegen in den Herbstferien nach Djerba. :-)

Einen halben Tag wollen wir nach Midoun fahren und uns das Geschehen dort im Ort ansehen.

Da wir mit Kind reisen überlegen wir noch die Krokodilfarm in der Nähe der Hotelzone zu besuchen.

War von euch schon jemand dort? Lohnt sich der Ausflug?

VLG milkie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?