Lohnt sich das Schlangestehen für Madame Tussauds?

3 Antworten

Hallo Scharlatan, ich bin ebenfalls Silvester zum ersten mal in London und mir haben ungefragt viele Leute davon abgeraten, zu Madame Tussaud zu gehen. Allerdings wegen des Eintrittspreises und nicht wegen der Menschenschlangen.

Nein, lohnt nicht. Du kannst Dir in der Zeit besseres ansehen und dabei viel Geld sparen! (Gilt übrigens auch für die anderen Wachsfigurenkabinette in Amsterdam, Berlin, Kopenhagen etc.)

Meines Erachtens nicht, zu teuer, zu lange Schlangen, die Zeit kann man sinnvoller verwenden.

übergröße bei handgepäck bei raynair

Hallo ich habe auch mal ne frage zum laufenden thema da ich da selbe problem hab mein trolly ist 33 x 22.5 x 48 cm und die mindest maße sind ja 55x 40x20 !!! die höhe und breite stimmt ja aber bei der tiefe binich 2,5 cm trüber laut euren aussagen ist da wirklich so schlimm oder kamm man das nicht trozdem irgent wie mit den gesamt maßen verrechnen und zu den körben hab ichg auch eine frage wenn das oben im korb 2,5 cm drüber geht und oben raus kuckt muss ich das dann wirklich als gepäck aufgeben, da ich nur mit der schule für drei tage nach london fahre lohnt sich das sonst nicht auserdem hab ich gehört das die korbmaße abweichen zB in london und deutschland stimmmt das nicht das ich dann in london stehe und mein koffer nicht heim bekommme danke im vorraus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

London Weihnachtszeit

Hallo zusammen!

Ich war schon 3 mal in London - doch dieses Jahr das erste mal in der Adventszeit. Ich bin mir sehr wohl bewusst, das es viiiiiiiiiiiiele Leute haben wird.

Habt ihr aber Geheimtipps für Weihnachtsmärkte, schöne Beleuchtungen, Christmas Carol - Konzerte, etc.?

Danke :)!

...zur Frage

Musee d`Osay, lohnt Schlange stehen?

ich habe mir das musee d` orsay in paris ausgeguckt. alles was ich gelesen habe würde mich locken.... ausser: es gibts so viele schreckensberichte über die schlange davor!? also würde ich gerne wissen ob es wirklich so besonders ist, wie ich mir einbilde und sich das warten lohnt?

...zur Frage

Reykjavik: Lohnt sich der "Northern Lights"-Ausflug?

Hallo, ich werde Silvester in Reykjavik verbringen und bin gerade dabei, mir zu überlegen, was ich gerne machen würde. Einen Vormittag in der Blauen Lagune, eine Golden Circle-Tour und jetzt ist die Frage, ob ich auch an einer der Northern Lights-Touren teilnehmen soll. Sind die empfehlenswert? Stehen die Chancen gut, das Northern Light zu Gesucht zu bekommen oder sind sie eigentlich auch von Reykjavik selbst aus nicht schlecht? Wie sind da Eure Erfahrungen? Ach ja, und weil ich gerade diese Frage stelle: Habt Ihr einen Tourveranstalter (nicht nur für die Northern Light, für Touren von Reykjavik aus generell), den Ihr empfehlen könnt? Vielen Dank!!

...zur Frage

wie lange braucht man für eine wachsfigur bei madame tussauds?

madame tussauds wachsfigur zeit

...zur Frage

Wann am besten Madame Tussauds in London besuchen?

Ich war schonmal in London und bin auch zu Madame Tussauds gefahren. Die ewig lange Schlange hat mich dann aber doch so abgeschreckt, dass ich nicht hinein bin. Das würde ich jetzt gerne nachholen. Welcher Tag und welche Tageszeit sind die besten um Madame Tussauds Wachsfiguren in London zu besichtigen? Also wann sind möglichst wenig Leute unterwegs und ist die Schlange nicht so lang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?