Lohnt sich das Schlangestehen für Madame Tussauds?

3 Antworten

Hallo Scharlatan, ich bin ebenfalls Silvester zum ersten mal in London und mir haben ungefragt viele Leute davon abgeraten, zu Madame Tussaud zu gehen. Allerdings wegen des Eintrittspreises und nicht wegen der Menschenschlangen.

Nein, lohnt nicht. Du kannst Dir in der Zeit besseres ansehen und dabei viel Geld sparen! (Gilt übrigens auch für die anderen Wachsfigurenkabinette in Amsterdam, Berlin, Kopenhagen etc.)

Meines Erachtens nicht, zu teuer, zu lange Schlangen, die Zeit kann man sinnvoller verwenden.

London Weihnachtszeit

Hallo zusammen!

Ich war schon 3 mal in London - doch dieses Jahr das erste mal in der Adventszeit. Ich bin mir sehr wohl bewusst, das es viiiiiiiiiiiiele Leute haben wird.

Habt ihr aber Geheimtipps für Weihnachtsmärkte, schöne Beleuchtungen, Christmas Carol - Konzerte, etc.?

Danke :)!

...zur Frage

Alleine nach London oder Paris, wie findet ihr das?

Hi,

ich bin gerade so ein bisschen am Überlegen, wohin ich in den Urlaub fahren könnte. In die nähere Auswahl kommen London und Paris – das sind zwei Städte, in die ich unbedingt immer mal wollte, es aber leider noch nie geschafft habe. Ich würde wahrscheinlich mit der Bahn fahren.

Jetzt habe ich leider niemanden, mit dem ich dahin fahrem könnte. Ich habe zwar Freunde und Bekannte, die aber aus unterschiedlichen Gründen nicht mitkommen können. Das heißt ich würde die Reise alleine antreten.

Jetzt frage ich mich: Ist so eine Reise trotzdem lohnenswert? Findet ihr es komisch wenn mal alleine in so eine große Stadt (ob London oder Paris) fährt? Ich bin übrigens 19 falls das eine Rolle spielt.

...zur Frage

Musee d`Osay, lohnt Schlange stehen?

ich habe mir das musee d` orsay in paris ausgeguckt. alles was ich gelesen habe würde mich locken.... ausser: es gibts so viele schreckensberichte über die schlange davor!? also würde ich gerne wissen ob es wirklich so besonders ist, wie ich mir einbilde und sich das warten lohnt?

...zur Frage

Reykjavik: Lohnt sich der "Northern Lights"-Ausflug?

Hallo, ich werde Silvester in Reykjavik verbringen und bin gerade dabei, mir zu überlegen, was ich gerne machen würde. Einen Vormittag in der Blauen Lagune, eine Golden Circle-Tour und jetzt ist die Frage, ob ich auch an einer der Northern Lights-Touren teilnehmen soll. Sind die empfehlenswert? Stehen die Chancen gut, das Northern Light zu Gesucht zu bekommen oder sind sie eigentlich auch von Reykjavik selbst aus nicht schlecht? Wie sind da Eure Erfahrungen? Ach ja, und weil ich gerade diese Frage stelle: Habt Ihr einen Tourveranstalter (nicht nur für die Northern Light, für Touren von Reykjavik aus generell), den Ihr empfehlen könnt? Vielen Dank!!

...zur Frage

wie lange braucht man für eine wachsfigur bei madame tussauds?

madame tussauds wachsfigur zeit

...zur Frage

Wann am besten Madame Tussauds in London besuchen?

Ich war schonmal in London und bin auch zu Madame Tussauds gefahren. Die ewig lange Schlange hat mich dann aber doch so abgeschreckt, dass ich nicht hinein bin. Das würde ich jetzt gerne nachholen. Welcher Tag und welche Tageszeit sind die besten um Madame Tussauds Wachsfiguren in London zu besichtigen? Also wann sind möglichst wenig Leute unterwegs und ist die Schlange nicht so lang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?