Lohnt sich das Festival "Splash"?

3 Antworten

Lohnt sich auf jeden Fall! Ähnlich wie beim Summerjam ist zu dieser Zeit das Betäubungsmittelgesetz (BtmG) außer Kraft gesetzt und die Musikacts gehören zu dem besten was die Szene zu bieten hat!

Splash is schon toll, aber noch besser find ich "Frauenfeld" in der Schweiz! Die haben dieses Jahr ein hammer LineUp, mit Eminem, Jay-Z, Nas, Fanta Vier, Jan Delay und Dizzee Rascal . Schau doch mal unter www.openair-frauenfeld.ch

Wenn du die Musik magst, dann ist es genau das richtige. Überleg doch mal, wann du nochmal die Möglichkeit hast, soviele Musiker auf einem Haufen zu erleben. Da lohnt es sich, die unangenehmen Faktoren eines Festivals zu ertragen. An deiner Stelle würde ich hingehen.