Lohnt sich das Deutsche Museum in München?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aber auf jeden Fall. Super-gutes Museum. Könnte man Tage drin verbringen. Rumprobieren kann man auch. Und wenn Du Dich so für BMW interessierst, dann geht ihr auch sicher danach noch in die BMW-Welt, oder?

Schönes Wochenende und grüßt mir München.

Das Deutsche Museum lohnt sich ganz sicher. Wenn du dich für BMW interessierst, vermute ich mal, dass du ganz allgemein an Technik interessiert bist und damit im Deutschen Museum am richtigen Platz. Und für deine Tochter bietet das Museum auch viele interaktive Exponate, die ihr sicherlich Spaß machen werden. Ausführliche Info unter www.deutsches-museum.de

Oh ja! Das Deutsche Museum ist ein Traum! Vor allem wenn du mit Kindern unterwegs bist. Man kann sehr viel selber ausprobieren. Ich begeistere mich ja auch für Autos und da kann ich dir das Deutsche Museum "Verkehrszentrum" (http://www.deutsches-museum.de/verkehrszentrum/ausstellungen/) empfehlen. Es ist auf Verkehrsmittel spezialisiert (auch sehr viel Eisenbahn) (befindet sich im Westend)

Was möchtest Du wissen?