Lohnt sich das Deutsche Museum in München?

2 Antworten

Oh ja! Das Deutsche Museum ist ein Traum! Vor allem wenn du mit Kindern unterwegs bist. Man kann sehr viel selber ausprobieren. Ich begeistere mich ja auch für Autos und da kann ich dir das Deutsche Museum "Verkehrszentrum" (http://www.deutsches-museum.de/verkehrszentrum/ausstellungen/) empfehlen. Es ist auf Verkehrsmittel spezialisiert (auch sehr viel Eisenbahn) (befindet sich im Westend)

Das Deutsche Museum lohnt sich ganz sicher. Wenn du dich für BMW interessierst, vermute ich mal, dass du ganz allgemein an Technik interessiert bist und damit im Deutschen Museum am richtigen Platz. Und für deine Tochter bietet das Museum auch viele interaktive Exponate, die ihr sicherlich Spaß machen werden. Ausführliche Info unter www.deutsches-museum.de

In welchem deutschen Museum kann man ein Mammut-Skelett sehen?

In welchem deutschen Museum kann man ein Mammut-Skelett sehen? Wir haben hier nämlich nicht nur Interesse an Riesenechsen, sondern auch an Eiszeitsäugern...

...zur Frage

Leipzig: Ägyptisches museum fotografieren erlaubt?

Hallo,

weiß jemand, ob man im ägytisschen Museum in Leipzig für priavate Zwecke fotografieren darf?

Gruß Sheera

...zur Frage

Welches ist das schönste Museum in Berlin - was darf ich auf gar keinen Fall verpassen?

Berlin hat so viele Museen und die Museumsinsel das ich mich gar nicht entscheiden kann. Ich bin für ein Wochenende in der Hauptstadt und wollte mal fragen ob ihr einen Tipp für mich habt. Welches Museum ist besonders schön und besonders sehenswert - darf gerne modern sein, ich stehe nicht ganz so sehr auf "alte Ägypter" ;-) Kann mir jemand durch den Museumsdschungel helfen?

...zur Frage

Deutschlands beste Museen?

Welches sind eurer Meinung nach die besten Museen Deutschlands? Für welche Museen lohnt sich auch eine weitere Anfahrt?

...zur Frage

Kennt Ihr ein Puppenmuseum in Frankfurt Main?

Meine Oma ist begeisterte Puppensammlerin. Da sie schon über 80 ist und sie bald Geburtstag hat, wollte ich Ihr zum Geburtstag einen Besuch in einem Puppenmuseum schenken. Kennt Ihr ein tolles Museum bei Frankfurt was zu empfehlen ist??

...zur Frage

Die Highlights in Bremen

Wer kann mir sagen was ich mir in Bremen unbedingt ansehen sollte, außer den Schnoor, da gehe ich sowieso hin :-) Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?