Lohnt sich Bali noch?

2 Antworten

Ich war vor einem Jahr dort und muss sagen, es war Erholung pur. Natürlich gibt es da nicht die großen Attraktionen, aber die Natur und die Ruhe dort sind einmalig.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Das kommt sehr darauf an, wohin Du in Bali fährst. Kuta Beach und Umgebung und Ubud sind natürlich sehr überlaufen und Denpasar ist ein Albtraum, aber Bali besteht ja nicht nur daraus! Speziell an der Nord- und Südwest-Küste findest Du überall noch Plätze, die noch nicht vom Trubel vereinnahmt worden sind.

Aber selbst in und um Ubud gibt es noch Schönes zu entdecken, wenn man nicht gerade auf der 'Main Street' unterwegs ist.

Also lass Dich nicht verunsichern - auch wenn Du nicht nur 'Party' haben willst, lohnt Bali auf jeden Fall!

Wo am besten auf Bali

Zunächst danke an allen die mir bei der Endscheidung ob Bali oder Lumbok behilfreich waren und vorweg wieder meine Endschuldigungen über mein schlechtes Deutsch, ich schreib euch aus Italien und Deutsch ist nicht meine Mutterspraache und danke für die blöden Sprüche, diese Zeit hätte ich lieber in was anderes investiert. Nun zurück mit meiner Frage an den vernünftigten Leuten . Habe mich für Bali endschieden da wir nach 5 Tagen Singapure sicher nicht noch 2 Tage für Transfer ,Flüge ,Taxi usw. verlieren wollen. Jetzt aber die Frage : Schönster Strand in Bali für Relax, und schönes Meer ? Wir werden sicher auch ins innere der Insel, in Ubud verbriegen und das Besuchen von ein paar Sehenswürdigkeiten ist auch drin, aber haubtsächlich schöner Strand und schönes Meer und warum nicht eine nette unterkunft. Danke für eure Zeit und schönes Wochenende noch

ciao Christine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?