Lohnt sich Bali noch?

2 Antworten

Ich war vor einem Jahr dort und muss sagen, es war Erholung pur. Natürlich gibt es da nicht die großen Attraktionen, aber die Natur und die Ruhe dort sind einmalig.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Das kommt sehr darauf an, wohin Du in Bali fährst. Kuta Beach und Umgebung und Ubud sind natürlich sehr überlaufen und Denpasar ist ein Albtraum, aber Bali besteht ja nicht nur daraus! Speziell an der Nord- und Südwest-Küste findest Du überall noch Plätze, die noch nicht vom Trubel vereinnahmt worden sind.

Aber selbst in und um Ubud gibt es noch Schönes zu entdecken, wenn man nicht gerade auf der 'Main Street' unterwegs ist.

Also lass Dich nicht verunsichern - auch wenn Du nicht nur 'Party' haben willst, lohnt Bali auf jeden Fall!

Was möchtest Du wissen?