Lohnt sich "ABBA a dream" in Hamburg auch für Kinder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwer zu sagen. Ich fand das Abba Musical superklasse. Wenn deine Kids die Musik von Abba mögen, dann nix wie hin. Wenn nicht dann schlage ich - wie Skycheck schon erwähnt hat - entweder Tarzan oder König der Löwen vor. Für mich war König der Löwen der absolute Hammer. Allein schon wegen den tollen Tierkostümen. Ich schick dir mal den Link dazu, dann kannst du dir die Kostüme mal ansehen http://www.stage-entertainment.de/musicals/koenig-der-loewen/koenig-der-loewen.html Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß, egal welches Musical ihr euch anschaut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm.. .wenn die kinder abba fans sind schon, wenn sie aber eher jutin bieber fans sind dann eher nciht :) ist halt doch shcon sehr musikalisch und dem entsprechend fuer kids eehr langweilig, ausser sie kennen die songs... war mit nem 5jaehrigem da, hatt ihm gefallen, aber nur weil er die songs kannte :) und musikalisch ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war heute mit meiner Tochter bei ABBA - A Dream. Sie ist 10 und liebt ABBA. Deshalb war es für sie auch schön. Du darfst es dir nicht als Musical vorstellen, es ist eher ein Konzert, also nur Musik, keine Story.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn mit 'Tarzan' oder 'König der Löwen'? Falls Ihr diese Musicals noch nicht kennt, würde ich Dir eher dazu raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Guacamole (ich liebe es!;-),

wie alt sind deine Kids? Grundsätzlich ist meine Meinung, dass dieses Musical nicht für Kinder geeignet ist! Ich habe ein ABBA-Musical in New York gesehen... Aber das scheint Geschmacksache zu sein, wie ich hier lese.

Falls du noch Tipps für deine Kids brauchst, kann ich dir www.hamburg4kids.de empfehlen, da kannst du ja mal stöbern, was es in Hamburg alles mit Kindern zu erleben gibt. reisefrage.net dürfte gegen den Link eigentlich nichts dagegen haben, da er keine kommerzielle Werbung enthält. Viel Spaß in unserer Stadt!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?