Lohnt Sao Paolo einen Abstecher?

2 Antworten

Es kommt darauf an, was Du erwartest! Sao Paulo ist sicherlich nicht so interessant wie New York, London oder Paris.

Dennoch bietet Sao Paulo einige Interessante Sehenswürdigkeiten wie das Japanische viertel, die vielen Märkte, die MASP mit der Avenida Paulista und die vielen Parks.

Wer nach Sao Paulo geht muss das Grossstadtflair mögen. Sao Paulo ist sicherlich nicht für jeden geeignet.

Damit Du Dir noch ein eigenes Bild machen kannst empfehle ich Dir folgende Seite:

http://www.sao-paulo-brasilien.de

Dort findest Du auch einige Videos über Sao Paulo.

Dir wünsche ich viel Spaß in Brasilien!!!

Die MASP an der Avenida Paulista - eines der Sehenswürdigkeiten von Sao Paulo - (Stadt, Brasilien, Sao Paolo)

Liebe/r Melle2010,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Caro vom Support

0

Hallo!

Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn Du auf Großstädte stehst. Sao Paolo ist riesig und hat einen ganz bestimmten Flair. Es gibt viele schöne Ecken, aber auch viel Armut, Kriminalität, Gewalt und Prostitution. Auf einem Trip durch Brasilien, würde ich dennoch einen Tag einplanen. Die Straßenszene der Jugend ist dort sehr groß, sieh mal:

http://www.youtube.com/watch?v=mpuu2gEuF-E

Was möchtest Du wissen?