Lohnt Ischgl auch ohne Schnee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch, Ischgl lohnt sich immer weil sie da auch im Sommer ein tolles Programm bieten - "Erlebnisreich, voller sportiver Action, eingebettet in eine faszinierende Gebirgswelt – so zeigt sich das Super-Sommer-Angebot um und auf der Silvretta" - schau mal unter: www.ischgl.com - da kannst du auf jeden Fall toll Sommerurlaub machen und es gibt auch Parties, dafür ist Ischgl ja ziemlich bekannt :-)

Aus dem Party-Alter bin ich schon raus aber ich danke Dir trotzdem vielmals für die Antwort. Ich denke auch, dass man im Sommer viel Spaß haben kann ;-)

0

Ischgl ist immer ein Gewinn. Im Sommer ist es ein Traum zum Wandern und Biken. Party gibt´s halt keine dafür musst im Winter hinfahren. DA lohnt es sich aber dann wirklich wie ich heuer am eigenen Leib erfahren hab :-)

Danke klugsi, das ist nett ;-)

0

Was möchtest Du wissen?