Lohnt es sich, zum Sziget nach Ungarn zu fahren?

2 Antworten

Eine Freundin von mir war bereits dort und hat absolut geschwärmt. Die Location (eine Donauinsel) wäre ganz toll und man kann das Ganze mit einem Besuch der ihrer Meinung nach wunderschönen Stadt Budapest verbinden. Es ist auch etwas länger als ein übliches Festival und über das Lineup kann man sich wirklich nicht beschweren... Ich würde auch gerne mal hin!

Ja, das hab ich eben auch schon gehört - allerdings von einem etwas freakigen Freund, daher war ich mir eben nicht sicher. Doppelt hält besser:-)

0

Hallo, Szigetfestival ist sehr berühmt und beliebt bei den Jugendlichen in Ungarn. Das Programangebot ist sehr vielseitig, du kannst an allermöglichen Musikprogrammen teilnehmen, andere Kulturen kennenlernen. Ich war dreimal und es hat mir ausserordentlich gefallen...An deiner Stelle würde ich nicht viel überlegen...Viel Spass:-))))!!!!!!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?