Lohnt es sich, zum Sziget nach Ungarn zu fahren?

2 Antworten

Eine Freundin von mir war bereits dort und hat absolut geschwärmt. Die Location (eine Donauinsel) wäre ganz toll und man kann das Ganze mit einem Besuch der ihrer Meinung nach wunderschönen Stadt Budapest verbinden. Es ist auch etwas länger als ein übliches Festival und über das Lineup kann man sich wirklich nicht beschweren... Ich würde auch gerne mal hin!

Ja, das hab ich eben auch schon gehört - allerdings von einem etwas freakigen Freund, daher war ich mir eben nicht sicher. Doppelt hält besser:-)

0

Hallo, Szigetfestival ist sehr berühmt und beliebt bei den Jugendlichen in Ungarn. Das Programangebot ist sehr vielseitig, du kannst an allermöglichen Musikprogrammen teilnehmen, andere Kulturen kennenlernen. Ich war dreimal und es hat mir ausserordentlich gefallen...An deiner Stelle würde ich nicht viel überlegen...Viel Spass:-))))!!!!!!!!!!!!!!!

Was sollte man sich in Budapest unbedingt ansehen - was würdet ihr mir empfehlen?

Meine Eltern feiern bald ein Familienjubiläum und ich möchte ihnen eine Wochenendreise schenken. Wenn ich ein geeignetes Hotel in Budapest finde und mich für die Stadt entscheide, möchte ich ihnen gerne einen kleinen persönlichen Reiseführer mitgeben - was meint ihr? Was sollten sie sich unbedingt anschauen? Habt ihr ein paar Tipps für mich?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten von Veszprem in Ungarn?

Veszprem wird oft als lohnendes Ausflugsziel für Plattenseebesucher genannt. Was genau hat die Stadt zu bieten?

...zur Frage

Gibt es einen Autoreisezug auch in Richtung Ungarn?

Wie weit kann man von Deutschland aus mit dem Autoreisezug in Richtung Ungarn fahren. Endet das an der Grenze oder geht das weiter in Ungarn?

...zur Frage

Ausflug von Wien nach Györ in Ungarn?

Lohnt sich ein Ausflug von Wien nach Györ in Ungarn? Ich habe gehört, dass diese Stadt unglaublich schön sein soll. Könnt ihr das bestätigen? Oder würdet ihr diesen einen Tag lieber in Wien bleiben (ich habe eine Woche)?

...zur Frage

Wo finden Kunstfilmfestivals statt?

Welche Kunstfilmfestivals in Europa könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Wer kennt den "Alpannonia" Wanderweg zwischen Niederösterreich und Ungarn?

Wer ist schon Teile des 104 km langen Alpannonia Wanderwegs zwischen Ungarn und Niederösterreich gegangen und kann mir über seine Erfahrungen berichten? Wie ist es mit den Unterkunftsmöglichkeiten auf dieser Strecke bestellt, wie gut ist die Ausschilderung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?