Lohnt es sich, zu Pfingsten spontan nach Holland zu fahren und eine Unterkunft vor Ort zu suchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

um Pfingsten herum ist es natürlich schwieriger- also in Amsterdam und anderen größeren Städten würde ich darauf wetten, dass ihr noch etwas findet- am Meer wird es etwas schwieriger. Wenn es euch um Strand, Inseln und Küste geht, möchte ich noch Ostfriesland als Alternative empfehlen, hier in Norden/Norddeich, auf Juist und Norderney gibt es noch freie Unterkünfte, ihr dürft, wie auch in den benachbarten Niederlanden, nur bezüglich des Standards nicht allzu wählerisch sein. Versucht es doch mal und packt sicherheitshalber ein Zelt ein, die Wetterprognose ist vielversprechend.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! In der Regel bekommt mann wohl ein Zimmer! Bin schon öfter ohne zu buchen kurzfristig nach Holland gefahren! In der Region Zandvoort könnte es allerdings eng werden da dort über Pfingsten ein Autorennen stattfindet! Ansonsten einfach mal bei www.hoteliers.com oder so mal suchen! ;-)) Da findet sich bestimmt etwas! Ansonsten vielleicht einfach die Augen offen halten! In der Küstenregion werden viele Zimmer privat vermietet und dort hängen immer Schildchen raus ob noch was frei ist! MfG Andre

Die Unterkünfte, die uns interessieren würden sind schon belegt, oder zu teuer.

Es kommt immer darauf, wie flexibel ihr seit. Finden kann man immer was. Aber ob es dann für euch interessant ist oder zu teuer ist die Frage. ;-)

Wenn du euer ungefähres Reiseziel, Art der Unterkunft und Budget angibst, könnte man dir vielleicht eine konkretere Antwort geben.

gruß samson13

Ich würde es einfach ausprobieren. Das habe ich mit meiner Freundin auch schon gemacht. Eine Garantie gibt es natürlich nie, aber es gibt ja so viele Übernachtungsmöglichkeiten, dass ihr schon was finden werdet.

Was möchtest Du wissen?