Lohnt es sich, spontan morgen an die holländische Küste zu fahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es versuchen! Eine private Unterkunft findest Du dort eigentlich immer. Die Pensionen haben ein Schild vor der Tür hängen, wenn noch ein Zimmer frei ist. Wir haben vor einigen Jahren in Bergen an Zee gefeiert und es hat uns gut gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn Silvster jetzt vorbei ist:es lohnt sch grundsätzlich immer für ein We nach Holland zu fahren. Es lohnt sich bei gutem Wetter auch für einen Tag!!!!!Die beste Möglichkeit, um den Alltagsstress hinter sich zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen, Silvester? Hmmh, da etwas Wind geht, weht dort womöglich eine kalte, steife Brise. Das kann durchaus unangenehm sein, und viel los ist sicher auch nicht. Wie wäre es mit Amsterdam, das liegt geschützter, und es gibt jede Menge netter Kneipen. - Oder was machen den all Deine Freunde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?