Lohnt es sich nach Angola fahren?

1 Antwort

Ob sich solch eine Reise lohnt, lässt sich nur schwer beantworten. Du wirst bestimmt Eindrücke bekommen, die du dein Leben lang nicht vergisst. Ob die aber positiv oder negativ sind, entscheidest nur du. Ohne jeden Zweifel ist Angola kein sicheres und kein reisefreundliches Land - manche Menschen reisen genau deshalb dort hin.

Welches Land als Einsteigerland für Südamerika wählen?

Ich kennen diesen Kontinent noch nicht und würde ihn aber gerne mal bereisen. Ich bin zwar recht "reiseerfahren", würde aber gerne wissen, welches Land Ihr als Einsteigerland wählen würdet und warum.

...zur Frage

Gefährliche Gegenden in Chicago?

Habe gehört, dass es in Chicago Stadtviertel geben soll, in die man als Touri besser nicht fährt. Stimmt das? Falls ja, wohin sollte man nicht fahren?

...zur Frage

Welche Viertel sollte man in New York nachts unbedingt meiden?

Dass Harlem und Bronx in der Nacht nicht sicher sind, hört man ja des öfteren. Aber wie sieht es mit Vierteln wie Queens, Brooklyn etc. aus? Welche Viertel sollte man noch nachts meiden?

...zur Frage

Hatte jemand schon einmal Ärger mit Couchsurfing-Teilnehmern?

Hier und da hatte ich auch schon Negatives von Couchsurfing gehört, z. b. das Leute bestohlen worden sind, etc. Habt Ihr evtl. negative Erfahrungen mit Couchsurfing Reisenden gemacht?

...zur Frage

Warnweste in Frankreich?

wie ist das in Frankreich mit Warnwesten? ist das pflicht fuer jeden autofahrer?

...zur Frage

Urlaub mit 14 jähriger Schwester in den USA

Hallo, möchte mit meiner minderjährigen Schwester (14 Jahre alt) in die USA reisen (evlt. Florida-Rundreise). Ich selbst bin 26 Jahre alt und sehr verantwortungsbewusst. Würde die Reise natürlich vorher konkret planen mit Routen usw. also daran sollte es nicht scheitern. Ich würde gern wissen, wie es mit der Sicherheit aussieht. Ich selbst mache mir keine großen Sorgen, aber unsere Eltern sind ein bisschen panisch.

Würde mich sehr über eure Meinungen hierzu freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?