Lohnt es sich in Vancouver die Capilano Suspension Bridge zu besichtigen?

1 Antwort

Ich finde durchaus, dass sich ein Besuch der Brücke lohnt. Man kann dort direkt mit dem Bus hinfahren und es ist zwar außerhalb des Stadtzentrums aber schon in 20-30 Minuten zu erreichen. Die Brücke ist allerdings sehr touristisch aufgemacht mit einem Abenteuerpark drum herum, mit Baumhäusern und Indianertipis etc. Es lohnt sich aber schon einmal aus Vancouver raus zu fahren und die Wälder zu genießen und sich von den atemberaubend hohen und großen Bäumen verzaubern zu lassen.

Heredia (Costa Rica) sehenswert?

Lohnt es sich nach Heredia zu fahren? was kann man sehen? lohnt es sich auch wenn man erst gegen 4.30/5 uhr da sein kann und dort aber nicht übernachtet sondern abends nochmal zurück nach Santa Barbara muss? es soll ja die stadt der blumen sein, aber ist das im zentrum oder gilt das eher für ausserhalb? das problem ist dass ich erst ab 4 uhr frei hab und den bus nach Heredia nehmen könnte der allerdings von santa barbara aus fährt (halbe stunde hab ich gehört). Aber ich bin mir nicht sicher ob es sich lohnt.

...zur Frage

Von welchem Aussichtspunkt kann ich die Skyline von Vancouver fotogtafieren?

Ich möchte unbedingt ein schönes Foto von Vancouvers Skyline mit den Bergen im Hintergrund schießen. Von welchem Aussichtspunkt geht das am besten?

...zur Frage

Wie viel Zeit muss eingeplant werden für: San Francisco - Vancouver gemütlich die westküste erkunden

Hallo ihr lieben bei meiner Weltreise möchte ich auch einen stopp in den usa machen, jetzt fragt sich nur für wie lang San Francisco - Portland - Seattle - Vancouver hat jemand schon erfahrungen gemacht? vielen dank für antworten!

...zur Frage

Lohnt sich ein Urlaub in Luxemburg?

Ich möchte wahrscheinlich im Sommer mal nach Frankfreich fahren, für ein paar Tage mit dem Auto. Würde mir auf der Fahrt dort hin auf jeden Fall gern Trier ansehen. Dann dachte ich mir, beim Blick auf die Karte, dass ich ja Luxemburg auch noch nie gesehen habe.

Ich habe persönlich noch nie Erfahrungsberichte von Luxemburg gehört, weder im TV noch von Freunden.

Was habt Ihr denn für Erfahrungen?

...zur Frage

Was gibt es im Piemont kulturell zu entdecken?

Über diese Gegend Italiens habe ich bisher kaum etwas gehört. Lohnt sich eine Reise dorthin und was lässt sich dort unternehmen? Welche Städte (ausser Turin) und Orte sollte man auf keinen Fall verpassen? Ich gehe von einer zweiwöchigen Reise aus.

...zur Frage

Sydney: Wieviel Tage sollte man einplanen?

Wie viel Tage braucht man circa, um alle Sehenswürdigkeiten in Sydney zu sehen? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?