Lohnt es sich in Vancouver die Capilano Suspension Bridge zu besichtigen?

1 Antwort

Ich finde durchaus, dass sich ein Besuch der Brücke lohnt. Man kann dort direkt mit dem Bus hinfahren und es ist zwar außerhalb des Stadtzentrums aber schon in 20-30 Minuten zu erreichen. Die Brücke ist allerdings sehr touristisch aufgemacht mit einem Abenteuerpark drum herum, mit Baumhäusern und Indianertipis etc. Es lohnt sich aber schon einmal aus Vancouver raus zu fahren und die Wälder zu genießen und sich von den atemberaubend hohen und großen Bäumen verzaubern zu lassen.

Segeln lernen bei Vancouver -kennt ihr eine gute Segelschule?

Mit meinem Besuch Vancouvers würde ich mir gerne auch meinen lang gehegten Traum erfüllen und segeln lernen. Kennt ihr eine gute Segelschule bei Vancouver in der man innerhalb einer Woche den Segelschein machen kann?

...zur Frage

Lohnt sich ein Urlaub in Luxemburg?

Ich möchte wahrscheinlich im Sommer mal nach Frankfreich fahren, für ein paar Tage mit dem Auto. Würde mir auf der Fahrt dort hin auf jeden Fall gern Trier ansehen. Dann dachte ich mir, beim Blick auf die Karte, dass ich ja Luxemburg auch noch nie gesehen habe.

Ich habe persönlich noch nie Erfahrungsberichte von Luxemburg gehört, weder im TV noch von Freunden.

Was habt Ihr denn für Erfahrungen?

...zur Frage

Angeln gehen bei Vancouver, Kanada?

Wir würden gerne bei Vancouver, Kanada, angeln gehen. Wie stellt man das am besten an? Gibt es spezielle Anbieter dafür? Soweit ich weiß wird die Fischerei in Kanada sehr streng kontrolliert... kann man denn da überhaupt als Touri fischen gehen?

...zur Frage

Was gibt es im Piemont kulturell zu entdecken?

Über diese Gegend Italiens habe ich bisher kaum etwas gehört. Lohnt sich eine Reise dorthin und was lässt sich dort unternehmen? Welche Städte (ausser Turin) und Orte sollte man auf keinen Fall verpassen? Ich gehe von einer zweiwöchigen Reise aus.

...zur Frage

Kann man mit einen Visum fuer Kanada auch einen Tag in die USA fahren?

Ich plane einen 8 woechigen Aufenthalt in Vancouver. Jetzt stell ich mir die Frage, ob man evenutell fuer einen Tag nach Seaatle reisen kann. Braucht man dafuer ein eigenes Visum? Danke im Voraus

...zur Frage

Sydney: Wieviel Tage sollte man einplanen?

Wie viel Tage braucht man circa, um alle Sehenswürdigkeiten in Sydney zu sehen? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?