Lohnt es sich in Mai zu den Filmfestspielen nach Cannes zu fliegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war zwar noch nie während der Filmfestspiele in Cannes, habe aber schon sehr viele Berichte am Fernsehen darüber gesehen - und ich kenne Cannes, sodass ich die Örtlichkeiten einordnen kann. Ich denke, du kannst höchstens einen ganz kurzen Blick auf die Stars werfen, wenn sie über den roten Teppich zu den Filmaufführungen gehen. Und das wahrscheinlich auch nur, wenn du Glück hast. Aber mit Sicherheit ist in dieser Zeit alles wesentlich teurer als sonst. Deshalb würde ich dir raten, fahre nach Cannes, genieße die Stadt, genieße die wunderschön Landschaft und sieh dir die Berichte von den Filmfestspielen am Fernsehen an, da sieht du garantiert wesentlich mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Stadt selbst ist ganz schön, aber zu dieser Zeit völlig überlaufen! Auch wirst du nicht viel von dem Glitter der Stars mit bekommen! Also ich persönlich würde mir einen anderen Zeitpunkt aussuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?