Lohnt es sich im Winter in die italienische Region FRIAUL – JULISCH VENTIEN zu fahren???

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi ladyholiday, die italiensische region von der du sprichst ist nicht nur im sommer sondern auch zur kälteren jahreszeit ein absoluter hammer. friuli venezia giulia bietet immer genügend platz um durchzuschaufen, sogar in den wintersportgebieten. massentourismus? fehlanzeige! vorallem kann ich dir die nordwestliche provinz von carnia sehr empfehlen. hier gibt es 2000m hohe pisten zum ski fahren oder snow boarden, vorallem der „zancolan snow park free style area“ ist ein absolutes muss. auch in travisiano befindet sich eine der besten slalomstrecken der welt. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! alles liebe und pass auf dich auf beim wedeln 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SI!!! CERTO!!!!!

Friaul-julisch Ventien lohnt sich gerade in der Winterzeit. Vorausgesetzt du liebst Weihnachtsmärkte und alles was damit zu tun hat: Glühwein, der Duft von Bratäpfeln etc... Eines von vielen Highlights ist am 5. Dezember in Tarvis: der „Umzug von Nikolaus und Krampus“ bei diesem Spektakel begleitet der maskierte Teufel den Schlitten des heiligen Nikolaus.Dabei werden die Geschenke an die Kinder verteilt...ein typisch italienisches Spektakel!Absolut sehenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Friaul-Julisch ist im Winter super! Es gibt da insgesamt 5 Skigebiete. Außerdem kann man dort auch Eisklettern und Hundeschlitten fahren. Und der Masentourismus ist auch noch nicht angekommen. Ich kanns Dir nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?