Lohnt es sich für die Wahlperiode nach Amerika zu fliegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt natürlich ganz drauf an, wo Du wann bist. Warum nicht, wenn Dir im Menschengewühl wohl ist und Du einen "Standort" bei irgendwelchen Festivitäten zur Wahl ergattern kannst. Dann wär das eine einmalige Sache. Die Wahlen sind ja nicht alle Jahre. Besonders zu erleben sind natürlich die Amerikaner "in bunter und musikalischer Festtagsstimmung". Du solltest jedoch für anstehende politische Diskussionen gefeit sein und nicht ins Fettnäpfchen treten, denn die Amerikaner lieben es zu diskutieren, wenn's um die Partei oder um den Präsidenten geht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oberholzer
28.09.2012, 13:42

Klar doch - das ist sehr spassig.

0
Kommentar von Nanuk
23.12.2012, 21:50

Viel Spass DrPoole - danke für den Stern :-)

0

Eine Reise in die Vereinigten Staaten lohnt sich immer und warum nicht während der Wahlperiode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unselige Schlammschlachten, der Reichen um die Republikaner, die das deutsche System bezahlten Urlaubs für ein paar Wochen als "Sozialismus" bezeichnen. Wenn dich das hautnah interessiert, reise hin. Da brauchst Du unsere Ratschlage doch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?