Lohnt es sich für die Schlössernacht nach Dresden zu fahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi hottalotta, Dresden ist für uns immer eine Reise Wert.

Ganz egal zu welcher Jahreszeit und zu welchem Ereignis. Meine Frau hat sich in die Stadt verliebt und genießt jeden Aufenthalt dort. Dresden ist für uns die interessanteste und schönste Stadt Deutschlands. Auch in der Umgebung haben wir uns schon viele schöne und ebenso interessante Orte angesehen, das geht mit der S-Bahn schnell und problemlos.

Da ich immer für neues offen bin, habe ich mir mal die Schlössernacht ergooglet (man kann ja nicht alles wissen). Ich Hänge den den Link mal an und das Video hat mich voll überzeugt, das es sich um ein sehr Sehenswertes, erlebnisreiches Ereignis handelt.

Schau's dir mal an, ich denke das sollte man schon mal erlebt haben.

http://www.dresdner-schloessernacht.de/start.html

Oh, das ging ja flott, tolle Überraschung am frühen Morgen. Danke. Viel Spass beim Schlösserfest. LbG ManiH

0

Was möchtest Du wissen?