lohnt es sich für 3-4 tage ans mittelmeer zu fahren bzw. zu den griechischen inseln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

NEIN - und wenn du an die Umwelt denkst, sollten sich dir die Nackenhaare aufstellen ;-) Ich würde abraten - viel Stress, viel Fahrerei, kaum Zeit etwas anzusehen und einen Haufen Geld kostet es auch - höre auf Maxlinde und buche dir ein paar Tage im Tropical Island - da kannst du auch am Strand liegen und braun werden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer eine Frage des persönlichen Geschmacks und der zur Verfügung stehenden Möglichkeiten (Zeit, Geld).

Ich war auch schon mal für nur fünf Tage am Meer, einfach, weil nicht mehr Zeit war, wegzufahren, ich aber unbedingt ein paar Sonnenstrahlen abbekommen und einen kurzen Tapetenwechsel wollte. Und ja, es hat sich für mich gelohnt, ich hatte ein paar schöne Tage am Strand und habe auch noch den ein oder anderen Ausflug untergebracht, alles ganz stressfrei.

Wenn du natürlich 250 Euro für den Flug schon als teuer erachtest, frage ich mich natürlich schon, ob es dann nicht sinnvoller wäre, doch etwas länger in einer preisgünstigen Unterkunft zu bleiben, so dass sich zumindest die Flugkosten "lohnen". Hast du aber einfach nicht mehr Zeit, um wegzufahren, dann mach es! Natürlich würde ich dann auf möglichst kurze Flugzeiten achten (z.B. auf die Balearen oder eben Inseln wie Korfu in Griechenland oder die Halbinsel Chalkidiki bevorzugen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnt es sich für Dich?Bist Du jemand der einfach nur mal dagewesen sein will oder jemand der gerne jeden Stein einzeln umdreht,möchtest Du nur baden dann ist Tropical Island wesentlich günstiger und Stressfreier und das mit Wettergaranie.Möchtest Du aber einfach mal wissen wie sich so ne Insel anfühlt,du machst einen Besichtigungsmarathon und hältst auch mal ohne Schlaf aus und es ist Dir egal das dies teure Stunden werden dann mach es....für mich wäre es nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja,

besser als gar nicht, aber zu den genannten "Zielen" würde ich länger fahren. In Düsseldorf war ein "Mallorca Overnight Flight" mal in Mode, wie gesagt in Mode....

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

was verstehst Du unter "sich lohnen"?

Ansonsten "verstehe" ich die Frage nicht ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?