Lohnt es sich für 2-3 Wochen nach Malaysia zu fliegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt natürlich drauf an, was Du machen willst. 2 Wochen sind fast ein bisschen knapp, schließlich musst Du schon etwa 2 Tage für Hin- und Rückflug einplanen und dann willst Du ja wahrscheinlich nicht in Kuala Lumpur bleiben, sondern irgendwohin, wo es einen schönen Strand gibt (dafür ist Malaysia schließlich berühmt :-)). Durch die Fahrt geht dann wahrscheinlich auch nochmal jeweils ein Tag drauf. So bist Du dann von 14 Tagen schon allein 4 Tage mit An- und Abreise beschäftigt.

3 Wochen lohnt sich aber meiner Meinung nach auf jeden Fall. Der Flug kostet zwar, dafür ist das Leben dort viel billiger als hier.

3 Wochen würde ich für Fernreisen immer ansetzen. Bei 2 Wochen flieg lieber auf die Kanaren.

Ich war für sechs Tage in Florida!! Man lebt nur eimal.Ich würde die Chance auf jeden Fall nutzen.Auch die Reise selbst ist ein Erlebnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?