Lohnt es sich die Zeitschrift der Bahn (mobil) zu abonnieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö- das lohnt nicht wirklich-

ich blättere die immer durch - bin aber ganz selten bei einem Artikel wirklich hängen geblieben.

Seit wann kann man dieses Magazin abonnieren? Das ist doch meines Wissens nur eine PR-Geschichte der Bahn, die kostenlos zum Lesen oder auch Mitnehmen ausliegt! Hin und wieder gibt es ganz gute Artikel und die eine oder andere Empfehlung - aber abonnieren eher nicht (wenn es denn überhaupt ginge).

Nee, wenn immer ich darin blättere, dann bin ich ganz schnell damit fertig. Bunte Bildchen, Werbetexte und so.