Lohnt es sich den Heide Park Soltau zwei Tage lang zu besuchen, wo kann man am besten übernachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Magenta,

meine Meinung: Den Heide Park Soltau - ja, der ist klasse - hat man locker und gemütlich in einem Tag - mit viel Spaß - durch!

Eine super Alternative ist für mich der Serengeti Park; fantastische Tierwelt und einen tollen Freizeitpark. Dazu noch "Übernachtungsmöglichkeiten" direkt im Park. Schau mal: http://www.serengeti-park.de/de/herzlich-willkommen.html

Uns hat er begeistert!:-)

Selbst mit Kindern reicht ein Tag. Auf das Umland muss man nicht gesehen haben, da gibt es Alternativen Richtung Ostsee.

Welcher interessante Zwischenstopp bietet sich auf einem Flug auf die Malediven an?

Welchen Linienflieger würdet Ihr für einen Flug auf die Malediven empfehlen? Der Flug sollte durch Das Zwischenstoppziel nicht übermäßig lang , das Ziel selbst aber für 2-3 Tage interessant sein.

...zur Frage

Suche ein besondere Unterkunft in Kassel, habt ihr da vielleicht einen Vorschlag?

Falls wir uns entschliessen im Herbst Kassel zu besuchen, würde ich auch gerne in einer besonderen Unterkunft wohnen. Kassel ist ja schliesslich dokumenta Stadt, da muss es doch auch ausgefallenen Übernachtungsmöglichkeiten geben. Habt ihr vielleicht eine originelle Adresse für mich? Das wäre schön.

...zur Frage

Europapark im Herbst - ist es zu empfehlen?

Hallo wir hatten uns überlegt mit den Kids eventuell dieses Wochenende noch einmal in den Europapark zu fahren. Aber so ganz sicher sind wir uns noch nicht, da wir nicht wissen ob der Park auch noch genauso reizvoll ist wenn es nur ca. 10 Grad hat. Bis jetzt waren wir immer nur im Hochsommer dort? Wie ist es dort so im Winter? Auch mit den Wasserattraktionen sind die überhaupt noch geöffnet und ist es immer noch genauso voll? Danke für euren Input =)

...zur Frage

Welche Center Parcs-Anlage bietet die schönste Badelandschaft?

Welchen Park sollte man wählen, wenn man Wert auf eine schöne Badelandschaft legt? Welcher der Center Parcs ist dafür am besten geeignet?

...zur Frage

Welche Highlights sollte man unbedingt sehen, wenn man für Disneyland Paris nur zwei Tage Zeit hat?

Wir planen mit den Kindern (alle über 12 Jahre alt) einen Besuch des Disneylandes in Paris. Wir kennen uns dort nicht gut aus und haben nur zwei (aber dafür ganze) Tage Zeit weil es mit den Flügen und den Schulferien nicht anders zu buchen war. Wir fahren im Advent. Weil mir gesagt wurde, wir könnten in so kurzer Zeit nicht alles sehen, kam ich auf die Idee, bestimmte Teile des Parks wegzulassen (alles für ganz kleine Kinder - oder Attraktionen für gutes Wetter) Was meint ihr? Was muss man unbedingt sehen? Was dürfen wir auf keinen Fall verpassen? Wer kennt sich so gut aus, das er uns ein paar Tipps geben kann?

...zur Frage

Welcher ist gerade der angesagteste Stadtteil in München, wo sollen wir in der Stadt übernachten?

Wir wollen ein paar Tage in München verbringen und natürlich im angesagtesten Teil der Stadt übernachten ;) wo ist richtig was los? Party, die ganze Nacht? Wo sind die Hot Spots zu finden? Wer kennt sich aus und hat einen heissen Tipp für zwei Mädels die unterwegs sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?