Lohnt es sich den Heide Park Soltau zwei Tage lang zu besuchen, wo kann man am besten übernachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Magenta,

meine Meinung: Den Heide Park Soltau - ja, der ist klasse - hat man locker und gemütlich in einem Tag - mit viel Spaß - durch!

Eine super Alternative ist für mich der Serengeti Park; fantastische Tierwelt und einen tollen Freizeitpark. Dazu noch "Übernachtungsmöglichkeiten" direkt im Park. Schau mal: http://www.serengeti-park.de/de/herzlich-willkommen.html

Uns hat er begeistert!:-)

Selbst mit Kindern reicht ein Tag. Auf das Umland muss man nicht gesehen haben, da gibt es Alternativen Richtung Ostsee.